An die weiblichen Nutzer: Rund ums Haar- Lieblingsshampoo, Spülung etc. Jetzt seid ihr gefragt ;)

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ich nehme als Shampoo das balea Glatt und Glanz Shampoo riecht mega lecker und die Haare glänzen und als Spühlung nehm ich die Garnier Natural Beauty Vanille & Papayamark beide sind ohne Silikone :) hoffe ich konnte dir helfen

Oh ja konntest du! :) Danke, ich denk ich kauf mir dann das Shampoo und die Spühlung von Garnier Natural Beauty! ;)

Und das Balea Glatt und Glanz Shampoo werde ich auch ausprobieren. Danke ♥

0

Ich benutze des Shampoo und finde es gut :) Hab mal ein paar Punkte aufgeschriebn über das Shampoo :

• macht meine Haare richtig sauber und entfernt vorallem super Haarspray und sowas
  • mir reicht völlig ein 1 € großes häufchen davon und die Flasche reicht bei mir mindestens 1 monat wenn ich meine Haare 3 mal die woche wasche ;)
  • die haare werden auch nicht so schnell fettig erst nach 3 tagen sieht der ansatz etwas fettig aus
  • riecht auch ganz angenehm naja, ich kenne welche die besser riechen aber der Geruch bleibt auch nicht und mir ist es eh wichtiger ob meine Haare schön aussehen als ob sie toll nach Bulmen etc. riechen
  • was ich auch gut finde ist das es nicht so viel kostet was für jeden super ist und auch vorallem für den Geldbeutel :D

Soo natürlich ist das jetzt meine Sicht von dem Shampoo und jeder hat andere Haare und daher braucht die dann andere Pflege. Am besten du holst dir von verschiedenen Produckten "Pröbchen" oder ähnliches und testest mal was für deine Haare gut ist

Viel Spaß beim testen LG Feely :)

ohh danke :* ♥

Jetzt stehts fest: ich werds mir kaufen :D Wo bekommt man denn Pröbchen her? Ich kauf immer die großen Packungen was natürlich ziemlich doof ist :/

LG Shanny :)

0
@ShannyDebby123

Bei uns im Dm gibs die manchmal an der Kasse oder wenns bei euch im DM ein Regal gibt mit so verschiedene Pflegeproduckte für Reisen gibt ist vieleicht was dabei . Wenn nicht kann man auch einfach eine Verkäuferin fragen ob die sowas dahaben ;) sonst bleibt dir nichts anderes üblich als die große Packung zu kaufen ...

0

Hey, ich hab braunes, langes, halblockiges haar und ich hab früher shampoos und spülungen mit silikonen verwendet,da sie meine haare einfach glänzender und weicher gemacht haben. Danach ging ja diese ''anti-silikon'' welle rum und ich wurde einfach mitgerissen.also ging ich in den DM und kaufte mir das Balea feuchtigkeitsshampoo und die passende spülung dazu (beides zusammen ca. 2 euro) am anfang war ich echt nicht begeistert aber ich hab umso mehr gemerkt, wie trocken meine haare eigentlich waren,da die silikonfreien shampoos meine haare ''gereinigt'' haben. ich hab auch andere silikonfreie shampoos verwendet aber keins,wirklich keins, ist so gut wie das von balea

teuer ist nicht immer gut :)

liebe grüße

Ehmm. Balea Braun shampoo und Spülung, das teil ist braun macht deine haare echt intensiever, aber es hinterlässt kleine braune flecken in der dusche.

Ich war neulich auch beim DM und habe 'Panten pro-v repair and care' entdeckt. Da ich meine Haare sehr oft föhne und glätte, hab ich es gleich mal alles davon mitgenommen und ausprobiert. Ich fande aber, dass das Hitzeschutzspray für so ne kleine Flasche überteuert war.. es hat so ca. 5 € gekostet. Ich kann dir aber alles nur weiter empfehlen. Du spürst nach dem ersten anwenden schon eine Änderung und riechen tuts auch sehr gut :))

Hört sich auf jeden Fall nicht schlecht an. Danke!

Ich werds mal ausprobieren :)

0

Ein Shampoo-Block von Lush ist mein persönlicher Favorit. :) Ist aus Natürlichen Inhaltsstoffen, ohne Silikone und riecht super. Abgesehen hält so ein Block länger als flüssige Shampoos und ist im Preis/Leistungsverhältnis auch Günstiger.

http://www.lush-shop.de/shampoo-fest.656.0.html

Klar kostet ein 'Block' mehr als standart Shampoo, hält aber viiiel länger.

Lg <:

Ich benutze von Basler das Pferdemark Kurshampoo und den Haarkurbalsam Pferdemark ich war erst etwas skeptisch aber nach einer Zeit wurden meine Haare immer immer schöner, sie sind mittlerweile schön weich und glänzen auch schön. Der Geruch ist jetzt nicht der aller beste aber man gewöhnt sich daran.Es ist silikon frei :)

Hallo,

ich nehme seit kurzem das Shampoo + die Spülung von Herbal Essences (strahlend sauber, das ist für normales und leicht fettendes Haar), dass reinigt die Kopfhaut und macht die Haare ganz weich, aber ich weiß leider nicht ob Silikone drin sind... Aber es gibt noch eins von Linola also von der Apotheke, das ist zwar ohne Silikone aber kostet leider auch so um die 10€, helfen tut es aber :D Viel Glück..

Aphogee. Das BESTE für geschädigtes Haar. Bin Friseurin und kann das nur empfehlen.

Also ich benutze von Yves Rocher das Glanz Shampoo mit Calendula:) Bei mir ist das richtig gut,aber jeder hat andere Haare z.B. Pantene Pro-V funktioniert bei mir nur ein paar Wochen,dann fängt mein Haar an,ganz komisch zu werden. Das von Yves Rocher macht sehr weiche und schöne Haare,ich würde es auf jeden Fall mal testen;) Viel GlÜck noch bei deiner Suche:)

Hier ist mal der Link vom Online-Shop:

http://www.yves-rocher.de/control/product/~category_id=5254/~product_id=65002

PS: Allerding hat eis einer sehr eigenen Geruch,aber nach dem Wasche riecht man das nicht mehr(bei mir zumindest)

Oh Danke für den Tipp :) ! Aber irgendwie klappt der Link nicht ganz so :/

Aber ich werd mich im Internet nochmal nach deinem genannten Shampoo erkundigen. Vielen Dank ♥

0

Head and shoulders ' find ich am besten .. Ich benutze es fast bei jeder Haarwäsche. Am schoensten werden meine Haare, wenn ich es noch mit kaltem Wasser ausspuele, dann glänzen sie so :D .. wegen den Silikonen weiss ich aber nicht so bescheid.

herbal essence - spitzen star! riecht unglaublich gut, und macht das haar sehr weich :)♥

Oh ja :) Davon hab ich auch eins! Darf ich denn fragen welches du davon hast? ;)♥

0

B Vitamin 12 von Schauma ist günstig, sehr gut und richt total angenehm und frisch. Was die Spülung angeht finde ich Evetal Paris sehr gut. Macht die Haare totel weich!

Ich benutzte Diamond Gloss von Nivea, ich finde es riecht sehr gut und macht die haare auch nicht fettig und denke man bekommt das fast überall

Ich nehme einfach Neutralseife, und zwar die cremige, die nach Zitrone riecht. Überhaupt kein Problem, herrlicher Glanz, bin sehr zufrieden!

Echt? Klingt ja interessant :) hab ich noch nie ausprobiert.. Wo kaufst du denn die?

Und einfach ganz normale Handseife als Shampoo oder wie? :D

0
@ShannyDebby123

Nein, ich kaufe immer die Im Eimer, von Wöhrle oder Haka. Die müßte es auch im kleinen EImerchen geben.

Ich stehe auf dem Standpunkt: so wenig Gift wie möglich ins Haar!

Und Vorsicht bei Werbung! Da ist ein besonders großes finanzielles Ineteresse der Firma... Ich kaufe möglichst nix, wofür Werbung gemacht wird!

0

Ich komme mit den Produkten von Aldi sehr gut zurecht hat mir sogar mein Friseur empfohlen

schauma das rote für gefärbtes haar prima...... oder der basler pferdemark kenn ich auch perfekt

syoss is meiner Meining nach vll gut,ih benutz auch alle Pflegeprodukte on syoss ;) Probiers auch

Was möchtest Du wissen?