An die weiblichen Anime gucker (OtakuMädchen)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Alle Macht den Otakus! Bin auch 15 und interessiere mich wahnsinnig für Anime und Manga. Wenn du jemanden zum Reden brauchst, hier bin ich XD

Hallo^^ ich kann dich gut Versehen, ich hab in meinem Freundeskreis gerade auch nicht so viele Freunde die sich für das selbe wie ich interessieren ... Ich würde dir vlt raten immer wieder neue Personen kennen zu lernen.... Durchs Internet oder vlt persönlich. Ich weis ist nicht gerade eine sehr hilfreiche Antwort. Aber ich hab ein paar sehr nette Freunde gefunden die sich mit mangas und animes auskennen. Aber ich könnte auch verstehen das es nicht so leicht sein könnte Vor allem wenn man die Leute persönlich fragt. Und sie dich für dein Hobby verspotten. Das hatte ich schon und war nicht gerade eine schöne Erfahrung ._. aber durchs Internet müsste es gehen^^ LG~ Ww (15, Mädchen)

oOTuanOo 08.02.2015, 09:25

Ich bestätige ^^

Wenn du Facebook hast, dann kannste ja auf Anime-Facebook-Gruppen beitreten, denn einige von ihnen veranstalten auch Treffen bei besonderen Anlässen (z.B. Weihnachten oder Ostern) ... Eig. gibt's bei so gut wie allen Social-Networks so ne Art ,,Gruppen-Funktionen" ---> Da wirste u. a. auch fündig ;)

Ich hab' bei meiner Schule und meinem Freundeskreis zwar nicht dieses Problem, aber mit dem verspotten hab' ich schon ne Erfahrung -.- ... Lass dich einfach nicht auf ihre Provokationen o. ä. ein ---> Das is' halt nur das, was diese Leute wollen -.- ...

Jedenfalls: Du findest im Internet sehr vieles zu diesem Thema ^^

LG ;)

PS: Leider Junge (15)

1

Nur eine kleine Anmerkung: Otaku ist ein sehr stark negativ behaftetes Wort. Wenn du dich selbst als Otaku, und in deinem Fall sogar als "OtakuAlpha" bezeichnest, sagst du damit, dass du praktisch kein Leben hast und nur alleine Zuhause herumsitzt. Das ist die echte Bedeutung des Wortes.

Hallo Hallo~~

Ich bin zwar 14 aber ... Ich hab schon so um die 100 Anime geschaut und kenn mich sehr gut damit aus ^^

Also wenn du lust hast schreib mir einfach ^^

Ps: RPGLand ist vorhanden :D

http://www.rpgland.org/land.php?user=24383&mode=2

Mit sehr sehr freundlichen und Animeliebenden Gruß

RenaHestiaHiro

Hallo! Ich bin 15 und stehe auch total auf Animes, also mit mir kannst du drüber reden. Liebe Grüße. :)

OtakuAlpha 08.02.2015, 14:14

Wär noch schön wenn du mir sagst wo wir schreiben sollen :D

0

Ich bin aber ein junge und ich würde mich gerne mit dir über animes unterhalten wenn du kik hast schreib mich unter den namen otaku20 an oder wenn instagram dann _ot4ku_

oOTuanOo 08.02.2015, 09:54

Wie kreativ ;)

0

Was möchtest Du wissen?