An die Weibliche-Community: sollte euer Freund “größer”/ “kleiner” oder ungefähr “gleich groß” sein?

7 Antworten

Ich bin in Bezihingen eher der Dominate Part, prinzipell ist es mir aber egal. Gleich groß fände ich ideal kleiner würde mich auf Dauer Nerven, größer aber auch.

da ich mich gerne beschützt fühle, im Idealfall größer.
Idealfall, weil mir das nicht wichtig ist und nur "nice to have" wäre, genauso wie beispielsweise Frisuren die ich ästhethischer als andere finde.

Am besten wäre es ,wenn er größer sein würde. Es gibt einem ein Sicheres Gefühl.

Größer als ich... ich würde es irgendwie komisch finden, einen Freund zu haben, der kleiner ist als 1,58m.

mir ziemlich egal.

mein freund ist größer aber auch nur weil ich echt winzig bin...

ich finde der mann sollte sich nicht schlecht fühlen nur weil er kleiner ist

Was möchtest Du wissen?