An die weibliche community?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mein Tipp wäre, sie einfach anzusprechen und dann wirst du ja sicherlich merken, ob sie interessiert an dir ist oder nicht.   Ich zum Beispiel würde an einem Jungen mögen, wenn er mich als erstes anspricht nett, höflich ist und nicht aufdringlich ist, natürlich auch, dass er nicht nur an das eine denkt. Es sind aber alle Mädels unterschiedlich.         Viel Glück dabei ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OliviaSE
06.03.2017, 09:21

So sehe ich das auch. Super Kommentar. 👍😁 Bin deiner Meinung, besser hätte ich es nicht schreiben können. 👍😀

1
Kommentar von Fehrer
06.03.2017, 13:45

vielen Dank👍

1

Sei nett , höflich und gib ihr Sicherheit . Zeig ihr das du ihr wichtig bist und das sie dir vertrauen kannst.

hoffe ich konnte helfen , lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fehrer
06.03.2017, 13:44

Dankeschön

1

Was möchtest Du wissen?