An die wahren trailerpark Fans! :-D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich recht erinnere, hat Sudden mal in einem Interview gesagt, dass sie mal von einem Fan in Oer-Erkenschwick eine Anfrage erhalten haben, ob sie dort ein Konzert spielen können. Da die kosten jedoch zu hoch währen, dort ein Konzert abzuhalten (sie würden wahrscheinlich zu wenig Tickets verkaufen) haben sie dann abgelehnt. Sie hätten von daher auch eine andere Ortschaft wählen können. Das Interview habe ich leider auf de Schnelle nicht gefunden, sorry.

Nein, keiner von Ihnen kommt von da, Sudden kommt aus Salzgitter, Timi von Bielefeld, Basti , so viel ich weiss aus Berlin und Alligatoah aus Langen.

Yüah :D sry der musste sein :P

Freunde haben mehr Lieder auf Spotify als ich, warum?

Hallo zusammen,

ein Kumpel von mir hat bei Spotify mit seinem Account mehr Songs von der Band Trailerpark zur Verfügung als ich. Wir haben beide ganz normale Premium-Accounts. Wie kann das angehen ?

...zur Frage

Abiturzeugnis wo in Berlin beglaubigen lassen?

Verehrte Damen und Herren,

ich brauche mehrere Kopien meines Abiturzeugnisses, weil Ich mich für das kommende Wintersemester für ein anderes Studium entscheiden möchte.

Wo kann Ich Kopien meines Abiturzeugnisses beglaubigen lassen? Ich lebe in Berlin, habe mein Abitur aber in NRW gemacht. Zur alten Schule zurück wäre also mit einem Zeitaufwand verbunden den Ich im Moment nicht aufbringen kann, zumindest nicht in nächster Zeit.

Auf der Homepage berlin(punkt)de bin Ich bereits darauf gestoßen, dass unsere Bürgeramter einen Beglaubigungsdienst anbieten - allerdings sind die geschilderten Vorraussetzungen für mich verwirrend. Ich zitiere:

"[...] Wir beglaubigen Kopien in zwei Fällen:

  • Das Original stammt von einer Behörde.
  • Sie benötigen die Kopie für eine Behörde. [...]"

Weder eine Schule noch eine Universität ist eine Behörde. Was mache Ich nun? Tatsächlich zum Notar?

Hat jemand Erfahrungen gemacht und hier schon sein Abiturzeugnis beglaubigen lassen?

Auf eine schnelle Antwort wäre Ich sehr erfreut.

Gruß, lichtenauer030

...zur Frage

Gartenteich, Wasserpflanze?

Hallo, ich habe von meiner Vormieterin einen kleinen Gartenteich auf unserer Terasse übernommen. Da dort keine Fische etc drinnen Leben (nur kleine Wassertierchen und Frösche) sind auch keine Pumpen oder sämtliche Filter enthalten. Ich lebe schon etwas länger, hier und habe mich nie wirklich für ihn interessiert oder ihn sauber gemacht. Gestern habe ich dann mal alle Algen und Blätter rausgefischt, und gleich die ersten Frösche entdeckt. Jetzt bin ich irgendwie neugierig: 1) Ich würde gerne ein paar Wasserpflanzen Pflanzen. Geht das überhaupt? Welche kleinen könnt ihr mir empfehlen? 2) wie soll man eigentlich einen Teich reinigen? 3) Nich irgendwas?

Wie gesagt, der Teich ist wirklich sehr klein, ca 70x30cm

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Ideen für den Namen eines (Anti-) Heldens?

Hallo~

Ich bin mal wieder für ein Rollenspiel etwas am suchen.

Diesmal einen Heldennamen für meinen Hauptcharakter.

Über diesen:

Es handelt sich um ein künstlich hergestelltes Wesen, welches die Forscherin Elenor (Elli) 'aus Versehen' erschaffen hatte, als sie ihren Krebs heilen wollte. Sie nannte den schwarzen Zellhaufen 'Shadow' und kümmert sich um ihn. Dabei entdeckt sie nicht nur formverändernde Fähigkeiten, er kann auch tatsächlich heilen, wenn er, ähnlich einem Parasiten, in fremde Körper schlüpft. Zudem entfaltet er dann eine übermenschliche Kraft, die sie für das Gute nutzen will.

Shadow selbst ist eher neugierig und an der Welt um ihn herum interessiert; ein Fernsehsuchti ohnegleichen und er hat einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn.

Das ändert sich jedoch, wenn er 'Blut schmeckt'. Sobals Elli in Gefahr gerät, will er natürlich seine Bezugsperson beschützen und kann durchaus auch mal ein Massaker anrichten...

So ist es an ihr, ihm den richtigen Weg zu zeigen.

Nun, für diese Beiden brauche ich einen Namen. Weil nur 'Shadow' klingt etwas lasch...

...zur Frage

Band Trailerpark Interpretation Texte

hallo habe die Band Trailerpark entdeckt und würde gerne mal wissen wie die Texte zu Interpretieren sind ? Ist das alles ironisch gemeint ? sollen die texte aufmerksam auf die welt machen ? Würde gerne mal ein paar text Interpretationen hören bzw. die Interpretation wie und was ist die band Trailerpark und sie ist diese zu verstehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?