An die wahren trailerpark Fans! :-D

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich recht erinnere, hat Sudden mal in einem Interview gesagt, dass sie mal von einem Fan in Oer-Erkenschwick eine Anfrage erhalten haben, ob sie dort ein Konzert spielen können. Da die kosten jedoch zu hoch währen, dort ein Konzert abzuhalten (sie würden wahrscheinlich zu wenig Tickets verkaufen) haben sie dann abgelehnt. Sie hätten von daher auch eine andere Ortschaft wählen können. Das Interview habe ich leider auf de Schnelle nicht gefunden, sorry.

Nein, keiner von Ihnen kommt von da, Sudden kommt aus Salzgitter, Timi von Bielefeld, Basti , so viel ich weiss aus Berlin und Alligatoah aus Langen.

Darf man als Minderjähriger e-shishas kaufen? Wenn ja wo gibt es die in Recklinghausen oder Oer-Erkenschwick?

...zur Frage

Freunde haben mehr Lieder auf Spotify als ich, warum?

Hallo zusammen,

ein Kumpel von mir hat bei Spotify mit seinem Account mehr Songs von der Band Trailerpark zur Verfügung als ich. Wir haben beide ganz normale Premium-Accounts. Wie kann das angehen ?

...zur Frage

Abiturzeugnis wo in Berlin beglaubigen lassen?

Verehrte Damen und Herren,

ich brauche mehrere Kopien meines Abiturzeugnisses, weil Ich mich für das kommende Wintersemester für ein anderes Studium entscheiden möchte.

Wo kann Ich Kopien meines Abiturzeugnisses beglaubigen lassen? Ich lebe in Berlin, habe mein Abitur aber in NRW gemacht. Zur alten Schule zurück wäre also mit einem Zeitaufwand verbunden den Ich im Moment nicht aufbringen kann, zumindest nicht in nächster Zeit.

Auf der Homepage berlin(punkt)de bin Ich bereits darauf gestoßen, dass unsere Bürgeramter einen Beglaubigungsdienst anbieten - allerdings sind die geschilderten Vorraussetzungen für mich verwirrend. Ich zitiere:

"[...] Wir beglaubigen Kopien in zwei Fällen:

  • Das Original stammt von einer Behörde.
  • Sie benötigen die Kopie für eine Behörde. [...]"

Weder eine Schule noch eine Universität ist eine Behörde. Was mache Ich nun? Tatsächlich zum Notar?

Hat jemand Erfahrungen gemacht und hier schon sein Abiturzeugnis beglaubigen lassen?

Auf eine schnelle Antwort wäre Ich sehr erfreut.

Gruß, lichtenauer030

...zur Frage

Band Trailerpark Interpretation Texte

hallo habe die Band Trailerpark entdeckt und würde gerne mal wissen wie die Texte zu Interpretieren sind ? Ist das alles ironisch gemeint ? sollen die texte aufmerksam auf die welt machen ? Würde gerne mal ein paar text Interpretationen hören bzw. die Interpretation wie und was ist die band Trailerpark und sie ist diese zu verstehen ?

...zur Frage

Alligatoah Namen machen, langsam

Aaalso, Folgendes: im März 2014 war ich auf dem Konzert von Alligatoah und da hat er auch "Namen machen" gesungen, aber eben viel viel langsamer und mit viel mehr Gesang als das originale. Da ich es auf keiner seiner Alben finde, denke ich mal, das gibt's nur in live. Kennt irgendjemand eine gute Live-Aufnahme? Auf YouTube finde ich nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?