An die Waffenfreak's | G 36, M16 oder HK33

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die gute alte AK 57 robust billig und man bekommt überall die passende Munition und Ersatzteile. Es ist die Massenvernichttungswaffe des kleinen Mann.

nur weil ich einen Musilimischen namen habe, heißt das nicht das ich eine waffe kaufen will (Voruteile -.-")

0
@mehmet011

Warum zickst du hier so rum? Ich versteh deinen Kommentar nicht. Wenn du keine Antwort willst dann frage doch einfach nichts! Außerdem was hat das mit der Herkunft deines Namens oder mit einer Religion zu tun? Ist das wieder die Jammertour oder hast du die falschen Tabletten genommen?

0
@mehmet011

Wo ist das Problem die AK 57 kann sogar von achtjährigen Kindersoldaten genutzt werden. Ich wollte dich nicht angreife, wenn du so eine Frage stellst solltest du auch mit den Antworten zurecht kommen. Ich bin Pazifist und rege mich trotzdem nicht über deine Frage auf, ich habe sie nur beantwortet. Du hast hier doch schon die Antwort bekommen das es nicht auf die leichten sondern vorallem auf die Schweren Waffen ankommt.

0

Die persönliche Bewaffnung spielt da kaum eine Rolle - das ist heute eher sowas wie für den Nachtwächter das Pfefferspray...

Alle haben vor und Nachteile, man kann nicht sagen: Die ist die Beste.

Was möchtest Du wissen?