An die Visagisten hier :D : wie macht man sowas (lidschatten) und wie nennen sich diese klebelidscha

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vllt kannst du ja bei ebay "Leolidschatten" oder so was eingeben und gucken was raus kommt.damit du das Muster hin kriegst. sonst heisst es ruhiges händchen haben!! erst ein Base auftragen auf dein augenlid und drüber. würde dann bis und die augenbraue hautfarbend auftragen, danach bis zur lidfalte Bronze, das den Leo Look auftragen. Lidstrich ziehen (gibts auch als Stift, ist leichter es damit zu machen als mit Gel und verschmiert nicht so schnell) unterhalb deiner unteren wimpern auch mit dem Lidstrichstift das schwarz nach ziehen und die damit katzen augen verpassen und zum Schluss Kajal auftragen. Bei so farbigen Lidschatten aber knalligen Lippenstift vermeiden. würde eher ein Pfirsichton zu passen oder einfach nur Lipgloss. Bin zwar keine Visagistin, aber hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht für mich aus wie ein Fake. Sowas kann ich auch bei photoshop in 30 sekunden machen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsabellaRose
28.08.2012, 20:36

sehr schön, könntest du mir DAS erklären, also mit photoshop? :D

0

Finger weg von Klebelidschatten, das ist Geld verschwendung und der übelste Mist !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsabellaRose
28.08.2012, 20:41

hast du's ausprobiert?

0

Was möchtest Du wissen?