An die übergewichtigen! Was esst ihr den ganzen Tag so? Will zunehmen :(

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du solltest auf jeden Fall neben Fetten auch Vitamine zu dir nehmen, denn Fett wird nur aufgenommen, wenn du auch Vitamine zu dir nimmst. Ansonsten kannst du essen was du magst.

Ich würde mir auch vom Arzt helfen lassen..am besten mit einem Ernährungsplan...aber einfach nur süßes zu essen wird nicht gesund sein.

Hey, der tipp kommt nicht von mir, aber ich hab auch mal hier irgendwo gelesen, dass es hilft wenn du dein ganz normales essen isst, was du immer so zu dir nimmst, und zusätzlich noch irgendein diätdrink. der gibt dir halt alles was du so zum leben brauchst, aber zusätzlich noch das normale essen.

Such dir eine gute Dipl Ökothopologin und laß dir von ihr einen Ernährungsplan machen. Genau wie bei übergewichtigen macht es Sinn Sport zu treben wegen dem Muskelaufbau.

du musst viel fettiges essen wenn du gar kein hunger hast

Iss Joghurt, Bananen, Kuchen, Kekse oder Schokolade immer zwischendurch mal so. Dann 3 Mahlzeiten und immer nicht essen bis du satt bust sondern bis zu voll bist. Zwischen den Mahlzeiten eben Zwischenmahlzeiten und wichtig trinke wenig Wasser. Morgens und Abends 3,8% Fett Milch zb in den Kaffee tun und den Tag über Saft oder Limo trinken! Ein mal die Woche nach McD und auf keinem Fall mal einen Tag weniger essen. Vi Dl Erfolg^^

das so zu versuchen ist einfach nur ungesund und schlecht für den Körper!

0

Mit 50 KG würdest du gut dabei sein. Aber versuche doch an Muskel zuzunehmen.

Was möchtest Du wissen?