An die Türken unter uns: Weiss jemand was "Boza" ist?

4 Antworten

Was das Getränk ist wurde seitens bibbi68 hinreichend erklärt. Zu deiner zweiten Frage, ob es ein ähnliches Getränk in Deutschland gibt: Als ich Boza das erste Mal getrunken habe, hat es mich an diese Sojagetränke mit Aroma erinnert. Boza ist lediglich wässriger. Inwieweit sich die Herstellung beider Getränke ähnelt kann ich nicht beantworten.

es kommt aus bulgarien und enthält mais und getreide

weiss du vielleicht was es is zum vergleich zu unserer trink kultur ? also gibt es hier in deutschland was ähnliches oder so ?

0

Türken mit Schlitzaugen...

Warum haben türken schlitzaugen?

Im internet hab ich gelesen das die türken bevor türkei gegründet wurde in asien bzw. in china waren und das sich türken mit chinesen gepaart haben.. stimmt das?

wenn ja heißt es das paar türken chinesische vorfahren haben?

...zur Frage

Kann mir einer helfen einen deutschen Satz ins Türkische zu übersetzten?

Kann mir einer folgenden Satz: ,, Was war gestern Abend mit dir los? " ins Türkische übersetzen? Wäre sehr nett, danke im Vorraus.

...zur Frage

Warum heißt die Türkei Türkei?

Wie sind die Europäer damals drauf gekommen, die Osmanen Türken zu nennen? Das würde mich echt sehr interessieren:)

...zur Frage

Hat Paypal das Recht das Geld einzubehalten?

Hi ,

Ich habe im November 2017 ein Iphone im Internet verkauft. (670€)

Den Käufer ermittelte ich über ebayKleinanzeigen, die Zahlund fand über Paypal statt.

Was mir damals nicht bewusst war ist, dass der Käufer über die Option "Geld an Freunde und Familie senden" zahlte. Das heißt kein Käuferschutz für Käufer und Verkäufer.

Ich März 2018 hat Paypal mein Konto in Negativ Stand gesetzt. Die 670€ wurden vom Kreditkarteninstitut zurückgezogen, weil der Besitzer der Kreiditkarte von der die Paypalzahlung abgegucht wurde, eine unautorisierte Zahlung meldete.

Mitlerweile habe ich vom Inkassobüro Post bekommen?

Mit freundlichen Grüßen

Silo3840

...zur Frage

Wo ist der Sinn bei Waffenlieferrungen an die Türkei?

Deutschland bildet doch Kurden für den Kampf gegen den IS aus, aber liefern gleichzeitig Waffen an die Türken, welche wiederum gegen die Kurden kämpfen.

Nur fürs Geld?

...zur Frage

Wie am besten paar kg abnehmen?

hallo!

ich bin 32 jahre alt, hatte nie probleme mit Gewicht und mit zunehmen, sondern es war eher immer so das alle gesagt haben ich bin so dünn und mir würden paar kg nicht schaden.

Seit 2-3 Monaten hab ich gute 15 kg zugenommen, muss nätürlich auch sagen das ich jetzt auch wenig Sport gemacht habe über den Winter. Normal fahr ich viel mit dem Rahrrad oder geh auch schwimmen.

Und gegessen hab ich die letzten zeiten so um eihnachten und auch jetzt auch recht gern. Viel Fleisch und Wurst und auch einiges an Süßigkeiten und Kuchen.

Esse recht wenig Gemüse, das is nich so meines.

Problem is das unbedingt paar kg weniger brauche, da mir meine Hosen schon so ziemlich alle sehr eng werden und ich auch nen Bauch bekomme.

Habt ihr paar Tipps für mcih bezüglich Essgewohnheiten, Sport oder evt auch Diät?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?