An die Türken: Seid ihr traurig wegen der EM?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mir tun die Fußballer nicht leid, weil... 83%
Die sollten besser spielen! 17%
Mir tun die Fußballer auch leid, weil... 0%
Das ganze Schuld geht an den Trainer! 0%
Alle haben scheiße gespielt, außer... 0%
Anderes... 0%
Nächstes Mal packen die das! 0%

8 Antworten

Bin zwar kein Türke ... dennoch ist zu sagen, dass die Türkei einfach keine Turniermannschaft ist.

Denen fehlt einfach die Klasse.

Vielleicht ändert sich das noch in den nächsten Jahren, aber aktuell sind sie halt einfach zu schlecht.

War vorauszusehen dass die direkt ausscheiden werden, darum auch kein Mitleid.

Mir tun die Fußballer nicht leid, weil...

sie schlecht gespielt haben und der Ausgang alle Male verdient ist 🤷🏻‍♂️

Kenne das als großer Schalke Fan und muss auch in diesem Fall sagen wer keinen gescheiten Fußball aufs Feld bringt muss mit den Konsequenzen rechnen

Mir tun die Fußballer nicht leid, weil...

wer schlecht spielt, muss auch kritik ertragen können.

warum sollte ich da mitleid haben?

übrigens, auf dem spielfeld stehen die spieler ,alles vollprofis, nicht der trainer.

Der Trainer könnte daran auch Schuld haben.

0
@catweasel66

Ja das sag ich ja, die Spieler sind gut. Aber der Trainer muss ja nicht im Feld stehen, um Schuld zu haben. Die sollen den Trainer wechseln meiner Meinung nach.

0
@biaaa

hast mich falsch verstanden....die spieler haben den stuss zusammengespielt, NICHT der trainer

0
Mir tun die Fußballer nicht leid, weil...

Als nicht Türke kann ich sagen das es einfach nicht die besten Spieler sind, da kann niemand was dafür.

Mir tun die Fußballer nicht leid, weil...

Bin kein Türke aber die haben finde ich sehr schlecht gespielt. Sind die aber gewohnt.

Ich frage mich immer warum die türkei bei der EM mitmachen darf 🤔. Die sind nur zu 3% auf europa (flächenmäßig, von den ej wohnern sind sowieso gefühlt 45% in Deutschland.)

Ja ich weiß aber was für gewohnt? SO SCHLECHT SIND WIR DOCH ND-

0
@biaaa

Doch. Nenn mir ein jahr in dem die türkei die EM oder WM gewonnen hat.

0
@blueman3040

Ja vielleicht bei der EM oder so nicht, dieses EM war auch das erste welches ich je angesehen habe. Aber im Land sind wir nicht so schlecht, das muss ich zugeben.

0
@biaaa

Im "Land" gibt es Vereine. Lewandowski spielt auch für Bayern, in der EM oder WM aber für Polen.

Bitte achte auf deine grammatik und Rechtschreibung 😅

0
@blueman3040

Was ist falsch mit meiner Rechtschreibung? Was ich mit "Land" meine ist Mannschaften wie Fenerbahçe, Galatasaray usw.

0
@biaaa

Es sind nur Mannschaften. Nicht jeder Profi muss für sein Land spielen. Viele sind auch gekauft.

0

Was möchtest Du wissen?