An die Türken / Türkinnen unter euch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja darf sie :)
Wie ihre Eltern sind ist dann was anderes. Ich glaube aber, dass sie das locker sehen und du nichts zu befürchten hast.

Genauso ist es bei mir, bin ahch Türkin und habe einen deutschen Freund also spreche ich aus Erfahrung

Ich bin Gläubig aber trinke trotzdem ab und an Alkohol was meine Eltern natürlich nicht wissen 

Bei so einer Beziehung wird es immer Geheimnisse untereinander geben wegen den Eltern eben.. aber meine Mutter kennt meinen Freund da er ausnahmsweise mal zu mir dürfte aber nur weil mein Vater weg war. 

Seitdem ist sie aber vorsichtiger ..und bewacht mich mehr 

Es ist nicht leicht für eine Türkin ..

Sorry, dass ich das so sagen muss, aber bei solchen Eltern würde ich mit 18 sofort ausziehen und den Kontakt abbrechen.... Zumindest zum Vater, wenn der das nicht akzeptieren würde....

0

Den Gedanken habe ich oft leider auch, aber ich weiß das meine Eltern Bzw mein Vater das früher oder später akzeptieren würde. Und meine Eltern nehmen mir sonst keine jeglichen Freiheiten nicht weg. 

Das einzige was ich damit vermitteln wollte war, das der Anfang sehr schwer ist (aber in welcher Beziehung nicht). 

1

Und wie siehst du selber das so ? Du bist ja auch nicht streng religiös.. Würdest du z.B. Vor der Ehe Sex haben? Was würde dein Vater machen, wenn er von deinen Freund wüsste? Hälst du sonst alle Regeln außer Alkohol ein? Was heißt genau "nicht so streng religiös "

0
@Chrissibobi

Da hier ja alles anonym ist, kann ich dir gerne verraten, dass meine muslimische Freundin und ich Sex hatten. ;) Und sie hatte vor mir auch schon einen anderen Freund und mit dem auch Sex. Und sie hat mir auch gesagt, dass das unter Muslimen oft heimlich geschieht. Da redet also zwar niemand drüber, aber es passiert trotzdem. ;)

0

Naja eben nicht so streng religiös.. Viele türkische Mädchen dürfen nur mit weiblichen Kontakten oder sogar garnicht bis sehr selten raus.. 

Wenn sogar nur mit Familienmitgliedern 

Ich zum Bsp. Darf raus wann ich möchte und darf solange wegbleiben wie ich will bzw sehr spät 

Das sind alles Freiheiten die viele leider nicht haben 

Mit meinem Freund schlafe ich auch, aber meine Mutter hat das ja eig sowieso nicht viel anzugehen:) 

0

Und die Frage sollte eig an die Muslimen gehen ...
Es sind nicht nur einige Türken, die nicht so religiös sind.

Was möchtest Du wissen?