An die travian-spieler die auf server 4 zocken und schon etwas erfahren sind:

...komplette Frage anzeigen

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 2 ABSTIMMUNGEN

ist mir vollkommen egal, wie die grafik ist, hauptsache das gameplay stimmt 50%
besser als vorher, weil 50%
ich kann nicht lesen 0%
ich finde beide gleich gut, weil 0%
schlechter als vorher, weil 0%

2 Antworten

ist mir vollkommen egal, wie die grafik ist, hauptsache das gameplay stimmt

Ich finde es sieht noch kindischer aus als vorher, aber angenehm.

Ich glaube man hat im Dorf sogar mehr Platz für Gebäude als vorher.

Um noch was zu erreichen muss man unglaublich viel Geld investieren und das finde ich echt daneben, sie haben vorhin schon genug Geld damit gemacht.

Aber ich bin echt froh dass sie die beiden Schmieden zusammengefasst haben.

besser als vorher, weil

Ich spiel jetzt Travian seit der ersten stunde und ich hab mich über jedes einzelne grafikpacket und verbesserung wie ein kleines kind gefreut. So auch bei diesen :D

Richtig schade find ich nur das man bei dem neuen T4.0 richtig viel geld investieren muss um noch vorne in den Top 50 mit dabei sein zu können. Die neuerung das jetzt auch Kulturpunkte gekauft werden kann ruiniert zudem das gameplay total! Deswegen werden wohl sehr viele profi spieler, darunter auch ich aufhören zu spielen wenn t4 in allen welten eingeführt wird.

mowiegand 25.02.2011, 17:43

das hab ich noch gar nicht gehört das man kulturpunkte kaufen kann

mit gold wahrscheinlich, oder?

was ich nicht so toll finde, ist die karte. die ist jetzt vollommen unübersichtlich finde ich

0

Was möchtest Du wissen?