An die Traumdeuter: was hat mein Traum zu bedeuten?

3 Antworten

Klar, die Beziehung zu Ihrer besten Freundin ist etwas ganz Besonderes. Im Traum allerdings finden Sie sich auf einmal wild knutschend mit ihr in einer dunklen Clubecke wieder, Ihre Hand unter ihrem Shirt, überall, bis ... der Wecker klingelt. Uff. Haben Sie lesbische Neigungen, die Sie sich bisher einfach nicht eingestehen wollten?

Traumdeutung
„Wahrscheinlich nicht“, sagt Konrad Lenz. Wenn Frauen von Sex mit ihren Freundinnen träumen, sei das meist Ausdruck einer engen Bindung. Oder: Ihre Freundin hat Eigenschaften, die Sie sich selbst ebenfalls wünschen.

„Sex bedeutet auf der symbolischen Ebene prinzipiell, dass man sich mit einem anderen Menschen vereint und so auch dessen Wesenszüge annimmt“, erklärt Lenz. Das können dem Experten zufolge sogar Charaktereigenschaften sein, die einen an der Freundin eigentlich stören.

Vielleicht nervt es Sie zum Beispiel, dass Ihre beste Freundin so diszipliniert ist, jeden Abend auf Kohlehydrate verzichtet und ihren Pilateskurs nicht ein einziges Mal für einen gemeinsamen Kinoabend sausen lassen würde. Insgeheim bewundern Sie sie jedoch für diese Willensstärke.

„Dann weist der Traum Sie darauf hin, dass Sie selbst mehr von dieser Eigenschaft wollen oder brauchen“, erläutert Psychologe Lenz. Vielleicht sehnen Sie sich aber nicht nur nach einem bestimmten Wesenszug, sondern nach dem Menschen allgemein. Tina Tessina glaubt, so ein erotischer Traum könne auch bedeuten, dass man sich mehr Unterstützung und Trost von seiner Freundin wünscht........stand in internet

30

bewirb dich mal bei AstroTV hast gute Chancen.

0

Ein Traum mit sexuellem Inhalt. Total normal.

Nichts ... ein Traum halt ;-)

Meine Freundin kommt nie zum Orgasmus?

Hallo, ich Louis (m, 15) bin jetzt schin seit einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Und natürlich haben wir auch schon Sex:). Nur leider kommt sie nie zum Orgasmus und sie wird nie feucht. Wir haben schon alles probiert, Noppenkondome, Vibrator, Dildo. Aber sie will einfach nicht kommen ich weiß überhaupt nicht was ich machen soll? Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Danke für eure Antworten Louis

...zur Frage

Ich hatte letzte Nacht einen feuchten, schwulen Traum, was ist bloß los?

Guten Tag, Ich hatte vergangene Nacht einen feuchten,schwulen Traum... Er ist so abgelaufen das ich die Wahl hatte mich von einer Frau oder einem Mann oral befriedigen zu lassen. Ich habe im Traum aus irgendeinem Grund den Mann gewählt. Im Traum war der Orgasmus so unglaublich schön, denn ich mir mit einer Frau never vorstellen konnte. Im Traum war der gewisse Typ der mich oral befriedigte ganz rücksichtsvoll und süß, lieb. Ich in dem Fall, im Traum auch zu ihm. Ich habe ihn durch seine Haare gestreichelt und an seinen Nacken. Ich wüsste auch gar nicht ob ich ablehnen würde wenn ich in echt vor so eine Wahl gestellt werden würde! Achja und noch eine Sache.... ein Junge aus meiner Klasse hat heute einen Vortrag im Unterricht gehalten... und ich glaube ich habe mich dadurch wieder in ihn verliebt... war vor einem Jahr ungefähr ziemlich stark in in vernaht (1-2Jahre war ich vorher in ihn verliebt). Ich weiß nicht, woran das lag. Aber ich liebe ihn wieder! Auf liebende und sexuelle.... ich hatte bei seinem Vortrag durch gehend eine Erektion, da er es so toll, süß und selbstbewusst vorgetragen hatte... Was iust los mit mir? Liebe Grüße

...zur Frage

Wie vermeide ich den Geruch beim Oralverkehr?

Hallo zusammen Also ich würde mich gerne mal von meinem Freund oral befriedigen lassen, nur habe ich angst, dass wenn ich feucht werde, es einen komischen Geruch haben könnte. Habt ihr Ideen, wie man das verhindern kann? Vielen Dank für eure Hilfe! :)

...zur Frage

Orgasmus im Traum mit einem anderen Mann?

Hey:) Hatte heute nacht einen Traum von meiner Sommerliebe wo ich mit ihm schlafe und meinen jetztigen Freund betrüge und im Traum als auch in echt bin ich gekommen (habs beim aufwachen gemerkt). Was hat das zu bedeuten??:oo

...zur Frage

Ich fühle nichts beim Sex?

Warum ist das so? Wenn man mich oral befriedigt werde ich feucht und es gefällt mir. Wird aber sein Penis hineingeführt fühle ich nichts... nur ein !leichtes! „angenehmes“ Gefühl empfinde ich in diesen Situationen, welche auch vielleicht nur sind weil mir sein Körper gefällt oder aus anderen sexualen reizen. Mein Problem ist es auch dass ich nie zum Orgasmus komme.

...zur Frage

Ich will meine beste freundin befriedigen?

Ich schlaf am Wochenende bei meiner besten freundin (bin ein Mädchen) und ich hab schon lange so ein verlangen da nach sie zu fingern und zu lecken... Ich bin aber nicht lesbisch... Wir ziehen uns auch vor einander aus und grabschen uns an die brüste und an den arsch wenn wir unterwegs sind... Dann werd ich immer feucht... Soll ich sie fragen, und wenn ja wie?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?