An die Transformers Fans unter euch. Zu welchen Universen lest ihr lieber Fanfiktions wenn man euch diese beiden zur Auswahl stellt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Transformers Prime 100%
Michael Bay Movies 0%

5 Antworten

Transformers Prime

Ich bin selber eine Autorin die im Transformer Bereich FFs veröffentlicht. Ich persönlich lese lieber über TFP, doch auch die FFs die in Movies Verse spielen mag ich. Kommt drauf an was mir in der Zeit lieber gefällt. Derzeit bin ich eher auf TFP konzentriert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Transformers Prime

Michael Bay gehört für seine Transformersfilme in den Knast. ^^ Ich würde aber als Fan Fiction lieber ein eigenes Universum sehen vor allem auch mit den Dinobots oder generell eher Cybertron ohne Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Transformers Prime

Also die Filme mag ich,ich habe alle auf DVD,aber TRANSFORMERS PRIME ist meine Lieblingstransformersserie.Zusammen mit TRANSFORMERS ROBOTS IN DISGUISE,die aktuell läuft.Auf testedich.de habe ich unter dem Namen LostHope eine Fanfichtion zu den Filmen geschrieben,indem ich mir einen eigenen Anfang zu Teil 1 ausgedacht habe.Sie heißt "Tarnsformers Mein Anfang".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Transformers Prime

Also eigentlich von beiden aber müsste ich Entscheiden dann lieber TFP

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Transformers Prime

Wäre einfach spannender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?