An die tier haber?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Anderer Grund 83%
Weil ich es mir leisten kann 17%

13 Antworten

Weil ich es mir leisten kann

Haben 3 Pferde. Nachdem theoretisch ein Pferd von mehreren Personen geritten werden kann haben wir vermutlich 3 weil wirs uns leisten können.

Bin mir aber nicht sicher, kenne die Pferde persönlich nicht so gut.

Anderer Grund

Ohne Katze geht mal garnichts bei mir, sie ist ein Familienmitglied, und eine wohnung/haus ohne Katze wäre mir zu langweilig, und nichts würde mich nerven, das geht einfach nicht, ich würde verrückt werden.

Anderer Grund

Bordercollie , ständiger Begleiter, da ich in einem Kaff, lebe ist der Hund ist bekannter als ich, da er immer dabei ist 😅.Hat sich aus einem eigentlichen Familienhund so ergeben. Ich bin die Bezugsperson geworden und seitdem ist Sie immer an meiner Seite.

Weil ich es mir leisten kann

Man sollte nie ein Haustier halten, wenn man es sich nicht leisten kann. Das ist die allererste Frage. Und die wichtigste.

Alle anderen Gründe Reihen sich, je nach persönlicher Gewichtung, dahinter ein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Bienen. Kann ich mir grade eben so leisten. Einnahmen gleich Ausgaben.

Ich versuche etwas der Natur beizusteuern. Doch die Menschen hassen diese. So erlebe ich den Krieg gegen die Insekten an vorderster Front mit.

Am schlimmsten sind die Gartenbesitzer und Verbraucher. Gegen sie zu gewinnen wird wohl unmöglich sein.

Zahlen Sie steuern

0
@WasDenn123

Nein nur Gebühren an die Tierseuchenkasse. Und wenn man in einem Verein ist. Man sollte in einem sein, das ist toll.

1

Was möchtest Du wissen?