An die Sportlichen der Community, Körper formen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar kannst du deinen Körper in sexy machen.
Achte einfach darauf, dass du 2g Protein pro KG Körpergewicht isst & 1g Pro Kg an Fett.

Die restlichen Kalorien kannst du ruhig mit Naschen zu dir nehmen.
Solange du weniger isst, als du verbrauchst, wirst du nicht dick.

Der Vorteil ist, dass Neulinge im Kraftsport auch aufbauen können, wenn sie parallel dazu abnehmen.

Diesen Vorteil haben lange trainierende nicht.

Und mit der trainingsfrequenz empfehle ich dir ein Ganzkörpertraining. Da reichen schon 2 Trainings die Woche am Anfang.

Keep it going!💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi! :-)
Das mit der Ernährung ist echt nicht so einfach leider, davon kann ich ein Lied singen. Besonders wenn man gerne Süßkram mag, hat man es nicht so leicht, eine gute Figur zu behalten. ;-)

Ich hab dann aber diesen Slim shake von Womensbest entdeckt. Der schmeckt echt superlecker (Erdbeer und Schoko sind meine Favoriten!) und du kannst ihn ohne Bedenken trinken, wenn du Lust auf Süßes hast. Damit schaff ich es jetzt echt gut, meine schlanke Figur zu halten. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie oft gehst du denn so im durchschnitt? Wie sieht dein Training aus? Nimmst du zusätzliche Proteine? Was genau ist eigentlich dein Ziel? Schlanker werden oder Muskeln aufbauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elacsaP11
01.08.2016, 17:28

ixh wärme mich auf auf dem stepper und mache dann Übungen in Sätzen für Beine, Po und Bauch

0
Kommentar von Henningbae
01.08.2016, 17:28

die "zusätzlichen Proteine" durch Shakes, bringen gar nichts, wenn die allgemeine Aufnahme zu gering ist.

0

Natürlich kannste das . Ich nasche auch jeden Tag und habe die gleichen Erfolge wie wenn ich 100% clean esse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elacsaP11
01.08.2016, 18:26

danke :D

0

mehr Sex ist positiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Neralem
01.08.2016, 17:21

Lass mich raten...du "opferst" dich?

0
Kommentar von elacsaP11
01.08.2016, 17:21

hahah

0
Kommentar von zehnerleeis
01.08.2016, 17:22

3-mal täglich

0

Was möchtest Du wissen?