An die Singles, würdet ihr gerne in einer Beziehung sein?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Vielleicht 38%
Ja 33%
Nein 30%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Vielleicht

Wenn ich die richtige Person finde ja

Dafür musst Du aber auch suchen, schicksalhafte Zufälle sind äußerst selten, obwohl ich auch noch drauf hoffe 😍

0
Ja

Wenn es die richtige ist sehr gerne ich binn auch schon länger Single aber das hat sein Grund leider ..ich hab gelernt damit zu leben ist so das leben lg.noha

Vielleicht

Enby; Demisexual here, hi.

Bei Beziehungen kommt das echt darauf an bei mir, generalisiert kann man das bei mir nicht sagen. Tendenz geht dazu, dass ich mir den Stress eigentlich nicht geben muss, weil ich aus Beziehungen nicht wirklich viel gewinne. Plus, um mich auf einer emotionalen Ebene jemandem gegenüber öffne, braucht es halt wirklich viel Vertrauen und ich muss den Menschen echt schon lange kennen. Also, wenn ich jetzt irgendwen kennenlerne und das tatsächlich was werden könnte, würde ich nicht nein sagen so, aber die nächsten drei / vier Jahre oder so wäre halt trotzdem nicht viel los so. Von daher lautet meine Antwort ein ganz eindeutiges, klar definiertes: Vielleicht. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Vielleicht

Kann ich jetzt so pauschal nicht sagen. Kommt halt auf die Beziehung und auf den Partner an. Aber grundsätzlich ist es mir jetzt irgendwie noch ein bisschen zu früh. Die meisten Beziehungen in meinem Alter halten eh höchstens 2 Monate und dann ist Schluss. Das fände ich dann schon blöd.

Vielleicht

Ich bin als Single recht zufrieden. Ich kann mein Leben so leben wie ich es möchte, ohne Rücksicht auf andere nehmen zu müssen. Wenn ich dennoch die richtige Frau finden würde, dann wäre ich dennoch dazu bereit. Denn irgendwann hören die Laissez-faire Jahre auch auf.

Was möchtest Du wissen?