An die Serien Freunde: Bei welchem Streaminganbieter kann man jede der folgenden Serien schauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht kann ja mal jeder die für ihn bekannte Serien zuordnen ;).

Dr. House schaue ich bisher auf Amazon Prime Video

Woher ich das weiß:Hobby – Fotograph und Filmemacher

Danke sehr. :) Bietet Amazon Prime auch die anderen beiden Serien? Ich kenne mich wie gesagt noch nicht damit aus und möchte nicht unzählige Abos machen.

LG

0
@DjangoS9

Habe mal gerade nachgeschaut :) :

Die Nanny JA

Scrubs JA

Alles Liebe (Wenn Alles ist Liebe dann JA) sonst NEIN

LG

2
@MoonSpirit

Dankeschön für Dein Nachsehen! :)

Das "Alles Liebe" war eigentlich als Wunsch an die Leser gemeint. ^^ Nachdem Absenden der Frage kam es mir auch so vor, als würde damit eine weitere Serie gemeint sein können. :D Hat aber auch etwas Positives, schließlich wird jetzt von der Serie/dem Film "Alles ist Liebe" gewusst. 👌

2

Hey, ich kann dir die Seite "https://www.werstreamt.es/" empfehlen. Habe selbst Amazon und Netflix und bin auch bei manchen Filmen bereit zusätzlich Geld zu bezahlen.

Durch die Seite findest du deinen Film / Serie und siehst gleich wo er auf Abruf ist und wo du bezahlen musst - oder wo es ihn eben nicht gibt :)

LG

Danke sehr :)

0

Kenne mich mit den Serien leider nicht aus. https://www.werstreamt.es/ Hier bekommst Du aber schnell und einfach die Infos. :)

Danke sehr :)

1

Was möchtest Du wissen?