an die SEO Spezialisten - wie kann man feststellen von welchen Seiten der meiste Traffic kommt?

2 Antworten

Auf deine Seiten? Google Analytics

Danke für die Antwort, allerdings meinte ich eher eine x-beliebige Seite. Gruß Stefan

0

Um's genauer zu sagen: In Google Analytics auf
Akquisition > Alle Zugriffe > Verweise gehen

In anderen Statistiktools ist das ähnlich: Du musst die Stelle finden, wo der Traffic von verweisenden/ verlinkenden Domains angezeigt wird. 

0

Tool das Meldung macht wenn eine Seite nicht mehr da ist (404)?

Ja, ich suche ein möglichst kostenloses Tool das mir zB 100 URLs beobachtet und in dem Moment Alarm schrillt zB per Mail, wenn eine Seite nicht mehr erreichbar ist. Die Seiten sind allerdings nicht meine, sonst wäre es ja easy.

Kennt da jmd was?

...zur Frage

Wie funktioniert eine Preisvergleichseite wie zum Beispiel preis24?

Wie vergleicht die Seite die Preise der anderen Seiten. Gibt es da ein tool das automatisch Preise von anderen Webseiten vergleicht oder wie funktioniert das?

Ist es aufwendig so eine Seite zu erstellen oder braucht man dafür Programmierer und Entwickler die sowas erstellen können?

...zur Frage

Warum erkennt Google keine Backlinks von mir?

In der Regel sollte Google ja eigentlich Backlinks innerhalb von 1-2 Tagen (besonders bei größeren Seiten) erkennen. Von der Seite eines Freundes (ouya-news.net) werden aber, obwohl er bereits bei mehreren ziemlich großen Seite Backlinks hat immer noch keine Backlinks von Google erkannt. Auch sein SEO-Tool erkennt keine. Dies führt dann natürlich auch dazu, dass der Pagerank nicht besser wird. Weiß jemand, woran das liegen kann?

...zur Frage

Adult Webmaster und Adult SEO für Erotik - Website

Hallo Community,

ich beschäftige mich seit einer längerer Zeit mit der Optimierung einer Erotik Seite mit Kontaktanzeigen für Erwachsene.

Leider gibt es aber bei Adult Webseiten immer wieder Probleme mit Linkaufbau also Backlinks etc. Wir bekommen leider wenig Traffic über Google, aktuell ca. 2000 Besucher pro Monat, obwohl die Seite vollständig optimiert wurde. Deshalb müssen wir noch die teuere Werbung über dritte schalten. Gibt es irgendwie noch Tipps, wie man über google bei Erotik-Seiten mehr User also mehr Traffic bekommen kann?

Hat jn. ggf. Erfahrung oder kennt jn. gute Webmaster, die sich nur auf Erotik spezialisieren?

Danke für alle Tipps zu diesem noch Tabu Thema

Oliver

...zur Frage

Warum verkaufen Webmaster Traffic?

es geht um den Besuchertraffic.
Was haben Webmaster davon, ihre Besucher an andere Seiten weiterzuleiten?

Bei einem Affiliate-Netzwerk ist das klar. Ich habe Besucher auf meiner Seite, die klicken auf eine Anzeige und kaufen irgendwo was oder melden sich an und schon verdiene ich Geld.

Aber es gibt ja auch diese Seiten, wo man 50 euro zahlt und bekommt dafür 5000 Visitors. Wo kommen die her? und warum gibt ein Webmaster die so günstig an traffic-Broker ab, wenn er sie genau so gut selbst zu Produkten schicken könnte?

ich hab das System leider noch nicht ganz verstanden und werde auch mit dem, was google ausspuckt nicht ganz glücklich.

...zur Frage

"Einfaches Fb Tool als Anfänger programmieren?

Servus,

ich habe vor ein kleines Tool für den Eigengebrauch zu programmieren. Das Tool soll auf Knopfdruck den Webbrowser öffnen, auf Facebook gehen und sich unter den angegebenen Login Daten anmelden. Bis hier her ganz simpel, würd ich (denk ich) selber hinbekommen.

Nun soll er in den von mir genannten Gruppen (mehrere) neuen Mitglieder ausschau halten. Das Tool soll z.b. jeden, der heute der Gruppe XY beigeterten ist, automatisch eine zuvor ausgewählte Nachricht schicken.

Ist das möglich? Mit welcher Programmiersprache? Ich beschäftige mich seit einem halben Jahr mit Python, ist es damit möglich? Mit den anderen Programmiersprachen hab ich nur die Basics auf dem Kasten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?