An die schwulen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 11 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 27%

15 Antworten

Nein

...nein nicht man selbst muß sich sexuell anziehend finden, sondern der Partner oder der, der mal der Partner, bzw. bei Lesben die Partnerin, werden soll; der eigene Geschmack is ja auch (in der Regel)ein anderer, als der der 2. Hälfte, z.B. liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Nein natürlich nicht. Blödsinn... Das ist so ähnlich wie Geschwister/Eltern. Die findet man ja auch nicht heiß. Oder stehst du auf deine eigene Mutter? ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine äußerst dumme Frage, ganz ehrlich. Findest du denn JEDE Freu sexuell anziehend? Deine Mutter? Deine 90 jährige Nachbarin? Wwil du bist doch hetero und stehst doch auf Frauen, also findest du doch alle Frauen sexuell anziehend, oder?

Ich bin selbst lesbisch und nein, ich stehe nicht auf mich selber. Genauso wenig wie ich sonst jede Frau sexuell anziehend finde.

Die sexuelle Orientierung hat nichts damit zu tun, ob man sich nun selbst erregend findet, oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Nein. Ich bin schwul, und finde mich eher sexuell unattraktiv. Ich bin eben nicht so mein Typ xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll so eine tendenziöse und dumme Frage???

Jeder Mensch ist für irgendjemanden sexuell anziehend. Das hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun!

Frage dich mal selbst, wer dich sexuell anziehend findet! Übrigens beginnt Sex im Kopf. Aber ich glaube, dass du das nicht verstehst. Du mußt noch viel lernen. Werde reif und erwachsen und du begreifst mit deiner fortschreitenden geistigen Entwicklung immer mehr. .-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ich bin immer für Sex bereit. Die Anziehung entscheiden die anderen die sich mir als Partner suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ist mit den Lesben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hat die sexuelle Orientierung damit zu tun ob man narzisstisch ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich. Aber das ist ja auch kein Wunder. Es gibt eben keinen der Geiler ist als ich.
Grade beim Rasieren hab ich auch laut mitgesungen 😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob man sich selber sexuell anziehend fühlt, hat ja wohl nix mit Schwul zu tun. 

An den Fragesteller, fühlst du dich sexuell anziehend, und bist du deswegen schwul?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Schwachsinn....wie kommt man auf sowas???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Nein ich bin nicht narzisstisch, arrogant und selbstverliebt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ich finde mich selbst am geilsten. Ich verliebe mich nur in Menschen, die an meine eigene Perfektion gerade so herankommen, was natuerlich sehr selten passiert. Würde es mich zwei mal auf der Welt geben, dann wäre ich der gluecklichste Mensch der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Nein, also ich finde mich selbst nicht anziehend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

ja, im allgemeinen schon. Ich sehe halt gut aus ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?