An die Schweizer ( tattoo)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die meisten haben Vorlagen dafür. Wenn du aber selber im Internet was ausdruckst und zusammen stellst hast du halt eine grössere Auswahl an Schriften.

lili1997 06.11.2015, 13:11

dankööö für deine antwort

0
Miiriii00 06.11.2015, 13:13
@lili1997

Du kannst erst auch mal dort hin gehen und sagen was du willst, dann kannst du dir auch Bücher und so dort anschauen. Und dann kannst du immer noch zu Hause selber was ausdrucken. Eine Anzahlung musst du dann machen, wenn du einen Auftrag zum Zeichnen gibst, oder ein Termin abmachst. Diese Anzahlung wird dann vom Preis abgezogen. Aber einfach mal hingehen und sich beraten lassen ist kostenlos.

0

...Damit du deren Geburtstage nicht vergisst?

(Sorry für Off-Topic, aber ich wundere mich nur)

lili1997 06.11.2015, 21:32

Man merkt das du ein IQ von einem Esel hast ☺️

0
jottlieb 09.11.2015, 14:57
@lili1997

Diesen Versuch einer Beleidigung kann ich auf Grund der fehlerhaften Orthographie nicht ernst nehmen.

0

Was möchtest Du wissen?