An die Schüler*innen: Wann packt ihr euren Schulranzen/Rucksack?

 - (Schule, Menschen, Umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Ein Tag davor 59%
Morgen früh 41%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Tag davor

Hey ʕっ•ᴥ•ʔっ

Mir ist es eigentlich egal, aber meine Mom neevt Abends einfach so lange bis ich es mache xD

Grüße,

:)

Ein Tag davor

Ich packe die Schultasche am Abend vorher, es gehört zu meiner Abendroutine. :) Finde das viel stressfreier. Und so merkt man auch, wenn man noch etwas für den nächsten Tag erledigen muss und dann ist es nicht zu spät, es noch schnell zu machen.

Kommt drauf an.

Normalerweise versuche ich immer einen Tag davor zu packen, aber wenn ich manchmal total übermüdet war, habe ich die Tasche erst am frühen Morgen gepackt.

Außerdem habe ich manchmal am frühen Möglich gepackt, weil ich Freistunden hatte.

Morgen früh

Also als Schülerin hab ichs immer 5 min, bevor ich das Haus verliess gepackt, ich war am Vorabend zu faul. Und bin am morgen gleich wacher gewesen, beim herzrasen, wenn ich die Bücher nicht gleich fand 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich auch :D

1
Ein Tag davor

Ich finde das persönlich praktischer, so ist die Chance, etwas zu vergessen, relativ gering.

LG❤️

Was möchtest Du wissen?