An die Reptilien und Fischhalter - Haben eure Tiere Namen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Ja 100%
Nur mein Lieblings Fisch 0%
Nur mein Lieblings Reptil 0%
Nur die Fische 0%
Nur die Reptilien 0%
Nein 0%

7 Antworten

Ja

Nun ja also jedem von meinen 15 Erdbeersalmlern nen Namen zu geben find ich übertrieben, kann sie auch nicht wirklich unterscheiden XD

Allerdings gebe ich meinen Kampffischen Namen, da sie was besonderes für mich sind, habe auch ein Buntbarschpärchen, die haben auch Namen, es kommt halt drauf an. Man hat halt so seine Favoriten oder Fische die besondere Merkmale haben und deshalb einen Namen kriegen. Allerdings würde ich nicht sagen, dass ich meinen namenlosen Schwarm Erdbeersalmler weniger lieb habe XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ich habe 40 Land-Schildkröten und alle haben Namen. Lediglich die Schlüpflinge die verkauft werden bekommen ihren Namen erst vom neuen Halter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

hi,

meine tiere haben alle namen (außer die futtertiere ;)). gehören ja irgendwie zur familie.

da wären z.b. frollein mörike, karl, hertha, gustav, klaus, emma, antje, brigitte, ute, hermann, hajo, siggi, friedrich I und II...

lg jana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

sie haben Namen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine leopardgeckos haben alle Namen (1.4)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein meine Fische haben keine Namen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja von meinen Fischen haben fast alle Namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?