5 Antworten

Die hufglocken sind der Hammer!! Mein Pony hat sich früher beim Springen immer die Eisen ab getreten. Dann hatte ich so komische billige aus Gummi, welche die zerrissen hat und jetzt habe ich seit 1 1/2 Jahren die und sie sehen immer noch gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magic Brush sollen gut sein, habe aber keine weil ich sie unnötig finde. Krieg mein Pferd auch mit normalen Bürsten sauber ;-)

Zu den Hufglocken gibts auch nicht so viel zu sagen, sind eben normale Neoprenglocken mit Klett ... Je nach dem wie dein Pferd sie "behandelt" brauchst du eben schnell oder weniger schnell Ersatzglocken :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den bürsten hab ich bis jetzt nur gutes gehört hab aber selbst keine..

Ich hatte allerdings so ähnliche Hufglocken bei meiner RB. Die haben mit dem Klettverschluss auch super gehalten (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wozu brauchst du Springglocken? Erfahrung direkt speziell mit diesen habe ich nicht, aber es gibt genügend negative Aspekte um auf Springglocken zu verzichten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SelinaChester
29.06.2014, 19:44

brauch sie nicht zum springen. brauch sie für die koppel, weil er da mit seinen freunden ziemlich viel spaß hat und sich ständig die eisen runter reißt. also sollen die glocken abhilfe schaffen. wollte nur wissen ob die einigermaßen was halten und nicht scheuern... möchte ungern teure für die koppel kaufen, bin gespannt wie lange sie halten.

0

von diesen magic brush bürsten hab ich bisher immer nur gutes gehört, kann aber selber nichts dazu sagen da ich sie noch nie ausprobiert hab ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?