An die RaucherInnen hier: welche Marke raucht Ihr (am liebsten)? Und warum diese Marke?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rauche nur rote Gauloises :) Mag die einfach am liebsten, die blauen sind mir zu stark, da wird mir schwindelig :D

12

hast recht: die roten Gauloises sind einfach super :) Kratzen nicht im Hals und schmecken mild...ich sollte und werde die auch wieder öfter rauchen ;))

1

Angefangen habe ich, wie fast jeder in meinem Alter (15), mit Marlboro Gold. Weil ich ein paar Cents sparen wollte, habe ich viele Marken durchprobiert: Pall Mall, JPS, L&M usw. Aktuell rauche ich die roten Gauloises, die roten West und HB am liebsten. Zwischendurch gibt es dann die guten alten Marlboro Gold.

Warum?: Ich suche meine Marken eigentlich fast nur nach Design der Schachtel aus. Wenn sie dann noch gut schmecken, kauf ich mir sie noch mal.

LG

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Habe mich schon an die Sargnägel gewöhnt und genieße sie. Lieblings-Zigaretten sind Vogue, Benson, Dunhill, sie sind lecker, entspannen mich, gibt mir ein Wohlgefühl.

Die Marken geben mir Sicherheit, schmecken angenehm und je nach Marke, haben sie verschiedene Geschmäcker und sind lecker.

Was möchtest Du wissen?