An die Raucherfreunde -Tabakmarke

3 Antworten

Ich kann nur die Tabake von Javaanse Jongens empfehlen. Da weiß man, wofür man bezahlt. Gibts in verschiedenen ausführungen, als "Light", Half-Zware, Zware. Ich empfehle für einen neuen Geschmack allerdings den Tembaco, da er einen zum Zware leicht veränderten Blend hat.

Pprobier doch mal den Rancho Tabak oder black Cat,den gibt es als Light,Halfzware und Zware Shag. Ich persönlich rauche am liebsten den Rancho zware shag

Van Nelle Zware Shag.

Nichts kommt da ran.