An die raucher: wann habt ihr angefangen zu rauchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mit 17 täglich geraucht. Hab dann mit 28 endgültig aufgehört

Ich bin 38.... und hab auch nie nur eine Zigarette probiert!
Und weißt du was: ich bin stolz darauf!

Gute Einstellung.

1

Ich hoffe du hast auch noch nie einen Schluck Alkohol getrunken und mit dem Sex bis zur Ehe gewartet? ^^

1

In der Tat.... Alkohol hasse ich. Ich trink vielleicht 2-3 mal im Jahr ein Schlückchen. Und dann eher zu medizinischen Zwecken. Und Sex- mein erster Partner ist auch der Einzige geblieben.

0

Respekt das du nie da rauchen probiert hast 👌💪💪

0

Erstaunlich das meine Antwort gelöscht worden ist. Gute Frage Team hätte gerne die Antwort wieder zurück.

mit 13 bin und das auf hören war sehr schwer ! 5 versuche und rauche 2 jahre nicht mehr !

Habe mit 14 J. begonnen.