An die PS4 spieler: Freut ihr euch auf The Last Of Us 2?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 62%
Ne 38%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Natürlich, bekomme es morgen und lege gleich los ☺️

Ehhhhhre

1
@iLucy2121

Ich leider net da ich Xbox Spiele aber ich Wünsche dir viel Spaß ich gönns euch so Hart😁👍

Werde es aber wahrscheinlich auf der PS5 zocken :)

1
@Haftschaden2020

Oh ich habe beide Konsolen, man weiss ja nie. Bei der Xbox finde ich mega, dass man so viele Mods runterladen kann wenn es welche gibt (skyrim, fallout) das ist leider bei der PlayStation mickrig :/

Bin es am installieren, Wahnsinn.. es hat 2 Discs, eines nur für die Daten. Krass 😂

0
@Haftschaden2020

Nein nein nein, ich will nichts Spoilern 😊

nur so viel dazu..

Es ist jedenfalls gleich aufgebaut wie der erste Teil, mit Medikits usw.

grafisch wird es auf der ps5 bestimmt Bombe aussehen, hoffe es gibt ein upgrade wenns soweit ist. :)

1
@iLucy2121

Ich hab mir schon viedeos dazu angeguckt und so also die Gewalt und so ist da ja viel Krasser gemacht wie im ersten teil und man kann da auch viel mehr machen ujd natürlich ist die Grafik auch auf der PS4 bombe.

Zocks du denn auf der Normale Ps4 oder auf der Pro?

1
@Haftschaden2020

Auf der Pro.

Im Kampf kann man jetzt auch ausweichen was sehr praktisch ist. Die Begleiterin macht guten Schaden. Zum Teil grössere Areale zum absuchen und ja, es fängt ruhig an aber geht schon ziemlich ab. Sehr dramatisch die Geschichte, ist wieder einmal sehr interessant auf jeden Fall.

0
@iLucy2121

Ja nice... Ja ich wusste das man ausweichen kann voll geil.

Und sehr gut das du auf der Pro spiels da sieht das nochmal um einiges Besser aus💪🏻

0
@N0obMaster69

Wegen den schlechten Rezessionen im Netz? Also bis jetzt kann ich mich nicht beklagen. Ich erwarte auch kein Meisterwerk, es soll mich unterhalten und tut es bis jetzt auch 🤷🏻‍♀️

0
@N0obMaster69

Okay okay okay.. in einer Sache bin ich tatsächlich sehr enttäuscht, muss ich eingestehen und gebe ich auch zu. 😡

1
@N0obMaster69

Ich mich jetzt auch irgendwie. Die olle war sicher nicht der Kaufgrund. Die könnte mir nicht egaler sein. Wir wissen was ich meine. :/

1
@iLucy2121

Ich hasse diesen Gaming Charakter namens abby mehr als Micah Bell,

Und wer auch immer diese Story geschrieben hatt wird hoffentlich nie wieder an was schreiben dürfen.

1
@N0obMaster69

Genau die meine ich. Ich wüsste auch gerne was sie sich dabei gedacht haben. Mir ist ihre Geschichte so was egal.. ich weiss nur was sie getan hat.

Na ja, spiele es dennoch zu Ende, habe schliesslich den vollen Preis dafür bezahlt und wäre schade drum.

Ich werde wohl nie mehr etwas vorbestellen und dabei war ich mir bei naughty dog so sicher.

1
@iLucy2121

Viel spaß noch hoffe das du es wenigstens haben wirst

Aber meiner Meinung nach ist das spiel die härteste Folter ever

1
Ja

Bin richtig gehypt wegen den Vorgänger. Hoffe wir werden nicht enttäuscht.

Ja

Ja auf jeden Fall ich kaufe es mir dann wenn es veröffentlich wird nächste Woche (19.06.2020) freu mich schon drauf

Ich gönns euch so Hart ✌🏻hab leider keine PS4 ich spiele Xbox😂

1
Ja

Kaufe es aber erst wenn es dann auf PS5 Erscheint.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit 1996

Was möchtest Du wissen?