An die Prof. Fotografen. Falschen Zigarettenqualm aus dem Mund 'pusten'?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wer das eine will, muss das andere mögen. Ich rauche auch nicht und weiß, was Du meinst. Ich "piefe" aber ganz gerne shisha und damit sollte es ja funktionieren :-)

Einfach warten, bis es wieder kalt genug ist - dann sieht der Atem auch aus wie Qualm ;-)

WeKnow 22.08.2015, 22:07

Haha danke xD aber das ist nicht grade eine option xD

0
Midgarden 22.08.2015, 22:16
@WeKnow

Alternative 1: in die linke Wange Salzsäure, in die rechte Ammoniak - die Dämpfe reagieren miteinander und gibt sichtbare Qualmwolken

Alternative 2: in Photoshop und Co gibt es Smoke Brushes - damit läßt sich das nachträglich hineinbringen

Wobei ich mich natürlich frage, warum ein Rauchgegner qualmen will g

0
MsWildCookie 22.08.2015, 22:53

Frag doch mal im Freundeskreis, ob jemand welche besitzt?

0

Einweg shisha würde ich jetzt sagen. Sind zwar nicht so gesund aber wenn es nur für ein Foto ist würde ich die dafür empfehlen. Besser als ne richtige

Hallo

man muss ja nicht auf Lunge rauchen ansonsten Wasserpfeiffen oder Pfeiffen probieren

Was möchtest Du wissen?