An die Pro Sniper von Call of Duty MW2!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich schätze mehr als 50% der Quickskops gehen vorbei.(auch bei pros). Das im inet sind ja nur zusammenschnitte. Am besten kannst, find ich, auf Highrise üben. Lauf dumm herum und entscheide dich iwann auf einen Blumentopf oder ähnliches zu schießen.

Achja: Ein quickskop ist es, wenn man schießt bevor man das erste komische geräusch hört, das man eben hört, wenn man die luft anhält.(Voraussetzung: bevor man anzielt L3 drücken). Also hat man da "genug Zeit" zum "zielen" und töten.

FINGER WEG VOM HALFSKOPEN: sieht scheiße aus, du triffst selbst aus einem halben Meter abstand nur mit sehr viel Glück und ist deswegen unglaublich ineffizient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Perks sind schon ganz ok, achja du musst einfach lange genug mit der Sniper Schießen und dann hast du es raus, ich bleib bei meiner Acr, Find ich besser als jede Sniper ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CSKill1289
12.10.2010, 12:46

Achso also immer nur spielen...hmm hab ich nicht drank gedacht okay gut danke !! Hehe^^

0

Was möchtest Du wissen?