An die po Fans :) Schick eingepackt oder Natur?

...komplette Frage anzeigen so was hatte ich nir vorgestellt - (Liebe, Sex, Unterwäsche)

11 Antworten

Ich denke mal, so oder so, wird er sich freuen. Natürlich ist es "heißer" wenn Du deinen Po in Szene setzt, aber ich gehe mal davon aus, alleine weil Du Dir Gedanken machst, Ihm einen schönen Moment bereitest, wird er sich freuen. Ich finde Deine Idee wirklich Super. Schön, das du Dir Gedanken machst......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
12.09.2016, 08:00

Jeep☺☺☺☺☺☺☺☺

0

Sehr süß :) Die Idee ist gut. Wenn dein Po schön eingepackt ist, kann er ihn ja auspacken, in Natur hat er ihn deshalb sowieso irgendwann ;)
Ansonsten such dir ein süßes, halbtransparentes Höschen heraus. An den Rändern mit Spitze, am Besten eines, das nur die Hälfte der Pobacken verdeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NordischeWolke
09.09.2016, 11:08

Danke :) ich schau mal ob sich so was finden lässt

1

Sieht sicher ganz gut aus, wenn dein freund darauf steht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal in einen Dessousladen da findest du sicher was schickes zum verpacken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deinem Freund wird das mit Sicherheit sehr gut gefallen.

Habe bisher auch nur gute Erfahrung mit Reizwäsche gemacht :) Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh Dir einen Rock an und lass das Höschen weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NordischeWolke
09.09.2016, 14:05

:D daran habe ich tatsächlich gar nicht gedacht. Danke :) 

1
Kommentar von GiannaS
09.09.2016, 14:07

Bitte gern geschehen 😊

0

Wenn du so einen schönen und knackigen Po hast wie die Dame auf dem Foto, dann mach das. Dein Freund wird sich darüber mächtig freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde mich total freuen, wenn meine Freundin so ein süßes Höschen anziehen würde *g*

Hast du deinen Freund mittlerweile damit überrascht? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich (w) finde das super. Und die Männer, mit denen ich bisher geschlafen habe, fanden sowas auch immer toll.
Ich kenne zwar auch welche, die sich aus sowas nichts machen, aber das sind sehr wenige.
Ist doch viel reizender, als immer 'nur' der nackte Po.
Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit dem Zusatz "Ouvert" findest Du auch Dessous, die Du nicht mal ausziehen musst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weist du was du auch tragen kannst ein micro tanga wo nur ein paar Bändchen hinten zu sehen ist.
Ganz nackt ist auch toll aber wenn sie was an hat und trotzdem sehr viel zeigt finde ich es sehr erregend und deshalb liebe ich auch tangas 😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?