An die PC Kenner! Suche einen geeigneten Gaming PC?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

also für 2000€ bekommt man einen super Rechner zusammen. Da du dich weniger auskennst kauf dir einen fertig zusammengestellten, da gibts auch einige Marken, die sind Qualitativ so wertig wie Selbstbau Pc's nur dass du somit noch ne vereinfachte Garantie hast falls was sein sollte.

http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=373&products_id=8850

vollkommend ausreichend für die von dir verfassten vorraussetzungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerLappen
03.06.2016, 16:21

Ein bischien überteuert.

0

stell dir auf Mindfactory einen zusammmen und lass ihn dir Zusammenbauen wenn du es dir nicht zutraust, oder frag einen Freund mit dem du ihn zusammen baust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bau dir einen oder lass einen bauen, niemand der sich mit PCs auskennt kann dir einen fertig PC empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du ihn dir selbst bauen oder soll er schon fertig zusammengebaut sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IDonUownDerDoUg
03.06.2016, 19:28

Ich könnte beides tun. Ich habe jemanden der es könnte und er würde es mir auch zusammenbauen. 

0

Was möchtest Du wissen?