An die: Overlord Light novel-Leser?

2 Antworten

Es wäre doch aber tatsächlich ein guter grund Englisch damit zu lernen. Dan muss ma halt jedes Wrt nachschlagen. Außerdem kannst du dir dann auch zusammenfassungen auf Englisch durchlesne zu Novels die dich interessieren aber nur auf japanisch erhältlich sind.

Dann lern doch englisch? Das ist ein super Grund damit anzufangen.

6

Ich wusste es, dass so eine überflüssige Antwort kommt, die mir null behilflich ist. Danke für nichts, du ''Experte''.

0
40
@Macht22

Ganz einfach: Ich werde dir jetzt nicht die komplette Story von über 15 Light Novel Bänden erzählen, nur weil du zu faul bist etwas zu lernen was dir im Nachhinein EXTREM viel helfen kann.

Dann warte halt bis 2021 und fertig. Ich meinte das absolut nicht böse, geesh. Musst mich nicht so anfahren weil ich die LOGISCHSTE Antwort darauf gebe.

0

Was möchtest Du wissen?