An die Notfallsanitäter: Wie findet ihr euren Beruf, würdet ihr ihn weiterempfehlen, was macht ihn so toll, etc.?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das beste was mir je passiert ist-- viel Abwechslung- Spannung- Adrenalin- glückliche Menschen denen du helfen konntest- rührende Dankesbriefe von liebenden Eltern welche ohne dich ihren Sohn verloren hätten-- könnte jetzt noch eine stunde schreiben; aber ich glaube das würde keiner lesen wollen

Hoffe ich konnte dir helfen

LG Doc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DAs musst du echt für dich selbst entscheiden und vorher informieren ob der Beruf für dich geeignet ist , evtl. Zivildienst ausüben ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dontbeatchina
08.02.2017, 21:59

Ja klar, aber ich würde gerne Erfahrungsberichte und Meinungen hören 

0

Was möchtest Du wissen?