An die NORMALEN Mädels! Mädels ich muss ..

Diese Bräune ist Perfekt  - (Tipps, Haut, braun)

10 Antworten

Also ich kann dir von St. Moriz das 'self tanning mousse' nur empfehlen :D Ich hab so viele Selbstbräuner ausprobiert und keiner davon war "super". Immer war das Ergebnis orange, fleckig oder hielt nur für kurze Zeit. Das Mousse von St. Moriz hält bis zu 7 Tagen und wird nicht orange, fleckig oder sonst was! Du kannst es bei Amazon oder Ebay bestellen. Es kostet so um die 10€ (oder weniger) und das Mousse gibt es einmal als 'dark' und 'medium' dazu kannst du dir auch einen Handschuh bestellen, da das Auftragen viel leichter fällt und sich deine Handflächen nicht verfärben. Es ist eine günstigere Alternative zum St.Tropez, das ziemlich teuer ist. Ich glaube, dass der Preis bei 45€ lag (--> St. Tropez 200ml). && Das Beste ist ja, das man sofort beim Auftragen sieht, wo man das Mousse aufgetragen hat und wo nicht. :D Ich finde es einfach perfekt, da ich schon ziemlich blass bin. Und du brauchst dir keine Sorgen zu machen falls es am Anfang viel zu dunkel aussieht, nach dem Duschen sieht man dann das eigentliche Ergebnis. Auf YouTube kannst du dir Videos anschauen, wie es aufgetragen werden muss/kann. Oder du liest dir mal Erfahrungsberichte durch :)

Viel Glück :D

Hab früher auch ab und zu selbstbräuner benutzt (glaube von Nivea bin mir aber nich mehr sicher). Gibt zwar nicht so eine schöne braune wie durch die Sonne aber im Winter eine gute lösung und viel günstiger und weniger zeitaufwendig als solarium

ich find deine figur ziemlich stark! respekt, gehört sicher viel disziplin dazu. aber wo ist der rest?! :'-(

ich bin kein mädel und hab 0 ahnung von bräunern aber wer solche bilder rein stellt muss mit kommentaren rechnen :P

Liegt es an meiner Gesundheit? Alles wird braun und das relativ gut außer mein Gesicht?

Hallo. Ich (M/19) habe seid längerem ein Porblem. Nach dem ich in der Sonne war wird alles recht schnell und schön braun. Mein Gesicht hingegen nur bisschen und verliert die Bräune schnell.

Mich interessiert nicht wie ich im Gesicht schneller oder überhaupt braun werde, denn ich denke das es eher an der Gesundheit liegt oder evtl sogar (was ich nicht hoffe) am Hauttyp.

Ich ernähre mich recht ungesund. Nicht sehr viel Obst aber ab und zu, Täglich Fast Food (Pizza, Pommes etc). Ich weiß wie man sich zu ernähren hat. Das muss mir jetzt keiner erklären.

Fazit: Ich glaube das es evtl am Vitamin Mangel liegen kann. (Aber wieso wird dann alles andere so schön braun?) Oder: Wovor ich auch ein Wenig schiss habe ist das eine ernst zu nehmende krankheit habe oder so.

Kann mir jemand helfen und sagen was er glaubt ?

...zur Frage

Wird man trotz Make-Up im Solarium oder in der Sonne braun?

Wird man obwohl man MakeUp drauf hat auf dem Solarium oder in der Sonne braun? Und kann man auch wenn man Selbstbräuner benutzt (bzw. diese Lotion mit leichter Bräunungsfunktion) aufs Solarium gehen oder können dann Flecken etc. entstehen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Kann man von Solarium schön braun werden wie von der Sonne im Sommer?

Kann man von Solarium schön braun werden wie von der Sonne im Sommer? Und wie sieht es mit der Gesundheit aus? Gibts da Risiken?

...zur Frage

Im Winter ohne Solarium Braun werden?

Braun werden wie auf dem Bild ohne Solarium und ohne Bräunungscrem ect im Winter

...zur Frage

Wie bekomme ich schöne gesunde Nägel?

Meine Nägel sind sehr kurz und brüchig. Zur Zeit besonders, weil ich sie zu dünn poliert hab, aber ich glaub sie sind auch wegen meiner Ernährung brüchig. Ich ernähr mich nicht unbedingt extrem ungesund sondern ess oft zu wenig und ich trink auch nicht besonders viel weshalb meine Haut oft sehr rau ist (besonders im Winter) und meine Nagelhaut und die Nägel sind auch so gut wie immer rau und ausgetrocknet. Ich wasch meine Hände wahrscheinlich auch zu oft, aber mittlerweile achte ich schon darauf immer eine milde Seife für empfindliche Haut zu verwenden. Nun stellt sich mir die Frage wie ich meine Nägel am besten pflegen kann um schnell ein positives Ergebnis zu erreichen. Hatte mal jemand ähnliche Probleme und hat gute Erfahrungen mit bestimmten Produkten oder Hausmitteln gemacht? Falls ja würd es mich auch interessieren wie schnell man einen Erfolg sehen konnte. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen und ich bedank mich schon mal für alle Antworten

...zur Frage

Erstemal Solarium, wie lange und wie stark?

Hallo,

ich gehe heute zum ersten ins Solarium.

Ich weiß auch schon wie schädlich das ist also kann man sich solche Kommentare sparen:)

Meine Frage: Ich bin wirklich sehr sehr blass im Gesicht (Natürlich), ich werde auch nicht unter der Sonne braun (auch nicht rot).

Wie lange sollte ich beim erstenmal drin bleiben und wie stark?

Ich hatte dann noch vor am Freitag und Sonntag nochmal zu gehn.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?