An die Norddeutschen. Wie viel Zucker hat die Seemöre?

3 Antworten

Was ist für dich Zucker? Wenn du alle Kohlenhydrate dazuzählst, ist auch Mehl dabei. Dann sollte jedes mir bekannte Brötchen mehr als jene 2% haben.

Ich weiß es, aber ich darf ja nicht Antworten denn ich komme aus Süddeutschland. :-(

Doch, du darfst antworten. Ich hab nur gedacht dass das hauptsächlich norddeutsche kennen und deswegen diese Frage speziell an die gerichtet.

0
@wachtraum95

Also ich bin aus dem Norden und hab davon noch nie was gehört. Kenne nur Seegurke ;)

0

Wie kann ich es schaffen den Zuckerkonsum zu verringern?

Hallo alle zusammen,

ich habe es zwar geschafft meine Ernährung umzustellen, aber der Zuckerkonsum hängt mir noch nach, welches ich endlich in den Griff kriegen möchte.

Wie ist es möglich den Zuckerkonsum zu verringern, dass man es schafft wenig Zucker isst oder noch besser keinen Zucker zu essen?

Über Antworten freue ich mich.

...zur Frage

App gesucht : gibt es eine app womit man den zuckergehalt pro 100 g berechnen kann

Wie oben steht brauche ich so eine app wo man halt den Zucker Gehalt pro 100 g heraus bekommt ich weiß das steht auch auf der Packung aber halt nicht bei allem mir auch egal wenn man da noch Kalorien und sowas rausbekommt nur ist wichtig der Zucker

...zur Frage

Gutes Getränk mit wenig Zucker?

Yo suche ein gutes Getränk, was sehr gut schmeckt, aber halt eher wenig Zucker enthält.

...zur Frage

Kalorien oder Nährwerte worauf achten. Habe immer 500 Kalorien frei aber bin bei den Nährwerten im minus. Bin nicht in der Diät aber es interessiert mich?

...zur Frage

Haben Erdbeeren viel oder wenig Zucker/ Kalorien?

Im Internet steht das Erdbeeren einer der gesündesten Früchte sind, aber ich habe irgendwo mal gehört , dass sie viele Kalorien und Zucker haben., was stimmt davon?!?

...zur Frage

Gibt es eine Liste von Fertigprodukten ohne Zucker?

Hey,

seit über einem Monat bin ich auf Zucker Entzug, d.h. keine Fertigprodukte.

Doch in diesem Monat konnte ich einige Produkte entdecken, die keinen verarbeiteten Zucker in der Zutatenliste haben.

Gibt es vielleicht irgendwo eine Übersicht, welche Produkte noch kein verarbeiteten Zucker haben? Edeka, Lidl, Aldi, REWE ggf. dm.

Abgesehen von Obst und Gemüse ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?