An die nicht wahlberechtigten Jugendlichen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Die Grünen 37%
AfD 34%
Piraten Partei 10%
FDP 10%
CDU/CSU 5%
Linke 2%
SPD 2%

5 Antworten

Linke

Wahrscheinlich eher keine. Die Linke passt zwar am besten zu meinen Ansichten, aber sie ist mir in letzter Zeit zu linkspopulistisch geworden.

Woher ich das weiß:Hobby – "Politiker" auf Schulebene.
FDP

Für

  • Fortschritt
  • Entlastung
  • Digitalisierung
  • Beste Bildung
  • Freiheit
Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit politischen Themen

Vorzügliche Wahl

1

Du bist jugendlich?

0
Die Grünen

Oder die FDP

Die Verbotspartei oder die Liberalen. Kannst du mir erklären wie du da drauf kommst?

1
@14905403

Ne, sind mMn halt die einzig wählbaren Parteien. AfD ist zu rechts. Linke ist zu links. CDU ist zu alt und SPD zu CDU.

0
@RealGameMaster

Hast du dir das Parteiprogramm der Grünen mal angesehen? Ich nenn das nicht wählbar. Aber gut, jeder wie er will.

1
@RealGameMaster

Ok, wie du willst. Dass die Sportschützen mit Terroristen verglichen haben hast du auch mitbekommen?

0
AfD

Teile Ansichten nicht wirklich, bin deutlich authoritärer aber bin Teil von IB und JU also wieso nit?

FDP

Dass hatt mich echt überzeugt https://youtu.be/P1HyoICm2MY

Okay ernsthaft, ich wähle die weil mir einige ihrer Standpunkte zusagen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interesiere mich für Geschichte und Politik

Was möchtest Du wissen?