An die Nacktschläfer. Wie handhabt ihr das morgens?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir schlafen auch immer und überall nackt. Nach dem Aufstehen bleiben wir meistens bis nach dem Frühstück nackt. Dann ziehe ich mir meistens etwas leichtes für zu Hause über.

Im Prinzip genauso wie bei dir. Auswärts bin ich angezogen, außer im urlaub, aber da kommt dann das handtuch drum wenn ich auf den balkon zu meinen kumpels geh. Zuhause immer nackt schlafe, bis ich die dusche betrete, was am wochenende erst nach dem haushalt ist...am späten nachmittag/abend dann. Wenn ich feierabend habe entledige ich mich auch erstmal meiner kleidung, esse was und schaue zweiich bis drei folgen meiner serie, dann gehts duschen und ab in den jogginganzug. Außer ich penn auf der couch ein. Nächste Woche hab ich eine woche resturlaub, kannst dir denken wie häufig ich da was an haben werde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schlafe wie in den letzten Stunden immer splitterfasernackt. Habe ich frei, bleibe ich an warmen Tagen unbekleidet. Ist Besuch da und dieser zieht Textilien vor, ist das auch gut so. Selbst bleibe ich nackt. Selbst in der Fremde bin ich inzwischen am Morgen völlig nackt.

Entwickelt sich an freien Tagen daraus auch eine lustige Feierlichkeit, bleibe ich mittlerweile auch als einzige Person sehr gerne fasernackt. Stimmung und Feeling müssen passen.

Ich schlafe auch immer nackt. Wenn ich zur Schule muss ziehe ich mich natürlich nach dem duschen an, an freien Tagen bleib ich danach auch manchmal noch ein bisschen nackt oder lauf in Boxer rum. Spät abends bin ich auch oft nackt im Zimmer, so die letzten ein zwei Stunden bevor ich schlafen gehe.

Also ich schlafe normalerweise nicht nackt, aber in diesem Sommer hab ich es ein paar mal gemacht, weil ich es immer unangenehm fand, wenn man morgens ein komplett verschwitztes Oberteil anhat😬 Es war ja mega heiß🥵 Dann bin ich auch eigentlich immer nackt geblieben, bis ich mich umgezogen hab, also noch so eine halbe Stunde oder so… aber eigentlich schlafe ich nicht nackt, von daher kann ich da nicht so super mitreden😘