An die muslimischen jungs!?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Charakter sollte immer am wichtigsten sein

ist er bei denn meisten aber nicht mehr😫

0
@kokosnusskopff

Du meinst den muslimischen Jungs ist der Charakter einer Frau nicht mehr wichtig ?

3

Heutzutage findet man einen anständigen heiratsfähigen Partner nur schwer...

2

Ich wette wenn die Mehrheit sich für "mit" entscheidet, läufst du ab morgen mit einem Kopftuch herum.

Hauptsache sie ist die eine! Eine Verkleidung jeglicher Art sollte keine Rolle spielen!