An die muslime unter euch eine frage?

5 Antworten

Versuche mal bitte, vernünftig Deutsch zu schreiben. Man kann gar nicht entnehmen, ob du von dir selber redest oder von jemand anderem oder von beiden.

Von solchen Zeichen habe ich jedenfalls noch nie etwas gehört. Woher hast du diese Behauptung? Kein Mensch kennt das Verborgene. Lediglich die Propheten wussten einige Dinge, die Allah ihnen vom Verborgenen gezeigt hat.

Es gibt viele Menschen, die irgendwo Allahs Namen gesehen haben wollen. Es kann sein, dass diese von Allah waren, kann auch nicht sein. Diese Dinge sind kein Beweis für irgendwas. Gibt auch Christen, die Maria in Fensterscheiben und Jesus in Wolkenform gesehen haben und noch viel mehr Humbug. Wenn es danach ginge, kann man sich aus vielen Dingen irgendwelche Zeichen zusammenreimen. Man muss aber bei den Tatsachen bleiben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Fernstudium

Also dieses Zeichen auf der stirn das kannst du ja nur kriegen wenn alle in Himmel oder hölle sind. Die die aus der hölle in den Himmel kommen wird man im Paradies an dem Zeichen auf der stirn erkennen. Mit jetzt hat das nix zutun. Das ist ja erst wenn die welt untergeht und alle schon tot sind..

Danke danke durch dich kann ich jetzt schlafen:***du bekommst ein stern:))

0

Okay, kein problem. Und du brauchst keine angst haben. Gib einfach dein bestes und wenn du was falsch machst, mach dua allah kann alle sünden vergeben.

1

Und das allah auf deiner stirn stand als du klein warst ist nicht das gleiche wie das Zeichen wenn man von der hölle kommt. Das was du hattest bedeutet : Allah hat dich als Beweis dafür benutzt um den Menschen zu zeigen das es ihn wirklich gibt. Damit die Menschen an allah glauben.

1

Ja stimmt danke so stehs auch geschrieben danke:** ich werde niewoeder sowas hinschreiben ein mädchen meinte zu mir dass ich eine höllenbewohnerin wäre obwohl das nur allah weiss :(( was hat Mich kaputt gemmacht akhi ich hab gemeint ich wollte selbstmkrd gesehen aber die dumm ich bin ich muss alles glauben aber durch dich nicht mehr ich bin dir sehr dankbaf danke:** :))

0

Nein allah entscheidet wohin du kommst. Und auch wenn es erst die hölle ist, bist du Muslimin und kommst da auch wieder raus. Das auf deiner stirn ist ein Wunder Allahs gewesen kein Fluch. Das sind 2 ganz verschiedene dinge. Bin zwar erst 21 aber was sowas angeht kannst du gern schreiben ich hab mich viel informiert.

0
@Toastbrot6969

Danke was werde ich und man in einer sure "Ich werde meine zeichen denen an ihnen (körper) und an den gesichtern zeigen" so hiess es ähnlich in einer sure

0

Ich denke was du meinst ist, dass man wenn man zuerst in der Hölle war und dann in den Himmel kam, man eine Narbe auf der Stirn hat.
(offensichtlich nach dem Islam)

Ja aber was heisst nach dem Islam?

0

Also daran glauben Moslems, Atheisten und Christen zb nicht, dad meinte ich damit

0

Adam und Eva & die Menschen (Islam)?

Allah (swt) sagt im Qur'an dass jeder für seine sünden selbst verantwortlich ist... Wie kommt es dann dass wir Muslime/Menschen aufgrund derrer Sünden auf der Erde jz leben müssen und uns das Paradies erarbeiten müssen... Also ein bsp: Adam und Eva haben den Apfel gegessen.. Somit haben sie gesündigt aber was kann ich jz dafür wenn die beiden nicht auf Gott gehört haben? Wieso muss ich jz wegen Adam und Eva auf der Erde leben und angst haben in einen Hölle zu gehen da sie vom baum der "Erkenntnis" gegessen haben? E

Gott hätte auch nur Adam und Eva auf der Erde testen können watum aich uns? Was haben wir mit Adam und Eva derren Sünde zu tun? Sie sind doch selbst verantwortlich für ihre Sünde... Wieso kann ich nicht im Paradies sein sondern muss hier sein auf dieser Erde?? Was hab ich den gemacht? Hätte Gott mir gesagt isa ned von diesen Baum würde ich es nich tun... Obwohl Adam und Eva im PARADIES waren waren sie gegen Gott und haben den Apfel gegessen wie schwach war derren glaube bitte? Und die hatten ja noch direkt Kontakt zu Gott er selbst hat zu ihnen gesprochen... Also wieso muss ivh aufgrund ihrer Sünde hier verbringen und in Panikattacken fallen wegen einer hölle? Obwohl ich im Paradies sein könnte und WIESO werden andere Menschen verantwortlich gemacht bzw dazu verdammt ihr Leben aif der Erde zu verbringen und zu sowas wie sünde etc zu verleiten.. Ich muss doch laut koran niemandem seine Sünde tragen jeder ist für seine Sünden selbst verantwortlich sagt Allah im Koran aber was ich nicht verstehe wieso komme ich dann auf die Erde Adam und Eva haben gesündigt obwohl die eh schon im PARADIES waren... Also kann man auch im Paradies sündigen? Oder wie? Ganz ehrlich was soll das eigentlich? Ich dachte dass Paradies ist ein ort der Reinheit wo Sünde einfach NICHT existend ist dann kommen 2 Menschen die Esaen einen Apfel und die ganze Menschheit darf dran glauben na vielen dank liebe Urgroß Eltern!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?