An die MUSLIME eine kurz frage... kann man allahs stimme im traum hören?

9 Antworten

Manchmal träumt man eben solche Sachen, das sollte einem nur zu denken geben. Du bist nicht auserwählt, keiner ist es, oder alle.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ex-Christ und Ex-Muslim, schon ok so.✔️

Im Traum kann man so ziemlich alles hören oder sehen, das es in Wirklichkeit gar nicht gibt!

Genau So wie du? Also kann ich mir auch einbilden dass unter meiner haut allah auf arabisch stand und es alle gesehen haben??? Oder haben wir es alle eingebildete oder nein warte vielleicht träumen wir alle gerade und können n8cht aufstehen?

0

Steiger dich mal nicht so in einen Traum rein. Mein Gott man träumt vieles. Muss man da immer so n Terz drum machen?

Nein Allah hat nur direkt zu musa (moses as) gesprochen, aber nicht zu den anderen Menschen

War der traum real oder vom sheytan?

0
@DidaIsBack

der Traum stammt aus deinen eigenen Hirnwindungen. nun überlege...

0

Träume sind ein Spiegel des Unterbewussten. Allah ist also tief in deiner Seele verankert, das ist gut.

Was möchtest Du wissen?