An die Mütter von Mädchen:Wie bewahrt Ihr Haarreifen auf?

10 Antworten

Bin zwar keine Mutter oder habe auch sonst irgendwie Erfahrung mit so etwas. Aber ich denke mal, die lassen sich am besten in einer Schublade aufbewahren.

Es gab vor vielen Jahren so etwas: Ein kleiner Kleiderbügel wurde mit Kunststoff bezogen, aber daran runterhängend war eine Wand mit Fächern. Unten endete die im rechten Winekl zu einer Fläche, wo man etwas draufstellen konnte, alles war durch Seitenwände gehalten. Heute müßte man sich so etwas basteln. Damals vielleicht so 70iger Jahre, gab es das in Parfümerien. In diese Taschen hatte ich früher und auch heute stecke ich wieder große Kämme oder Haarreifen rein, man hat die ganz schnell, weil sie sich nebeneinander befinden.

Ich habe einen großen Teddy genohmen und der darf jetzt den Haarschmuck tragen der gerade nicht von meiner Tochter benötigt wird

Woher bekomme ich so eins?

Ich suche nach so einem haarreifen/diadem für eine Braut. Woher bekommt man es ?

...zur Frage

ab wann dürfen kinder ketten tragen?

klar, es ist gefährlich, aber was denkt ihr, ab wann is es nicht mehr so unangebracht .. wei nicht, wenn ich meinem sohn zur geburt gleich mein medalong um hals tue, dann hät ich glaub ich angst, was is mit armbändern? or doch lieber einfach warten bisses 6 or so ist ?

...zur Frage

SCHMUCK für Mutter meinenamenskette.com ,CHARM und namesforever,

Hallo,möchte mir etwas schenken lassen kann mich aber schwer entscheiden. Ich möchte den Schmuck eigentlich täglich tragen ohne abzulegen beim duschen oder so. Es soll mich einfach an meine Tochter erinnern sozusagen. nun hab ich auf der obrigen seite ein medaillon gefunden,wunderschön aber ich denke es wird schwer sein?!foto 1 da geht mehr text unter auch... das zweite entspricht eher meinem typ, habe aber bedenken das es störend wäre ode rich es auch dauernt ablegen muss oder was verliere.......

desweiteren hab ich zwei bei namesforever gefunden,einfach und siche rzum täglichen BENUTZEN gut sag ich mal... nur da kommts mir auch komisch vor weil es soll mich ja an mich erinnern und wenn dann denke ich werde ich den zweiten namen eher MAMA gravieren lassen oder?dort ist auch keine kette dabei

wollte nur mal eure meinung hören und ich finde online kaum bewertungen....speziell was die ersten beiden angeht ,vielleicht hat die ja jemand oder weiss etwas mehr darüber....

VIELEN DANK und bitte keine dummen kommentare.

...zur Frage

Warum tun Haarreifen auf dem Kopf nach einer Zeit so weh?

Ich trage im Sommer gerne Haarreifen, allerdings habe ich das Problem, dass die Haarreifen (egal welche) schon nach sehr kurzer Zeit drücken und weh tun. Woran kann das liegen? Gibt es dazu eine Lösung? Danke schon einmal für Eure Antworten.

...zur Frage

Haarreifen zum Basteln kaufen? WO?

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe !! Ich brauche ca. 40 blanke Metall Haarreifen zum Basteln uns Verziehren. Wo kann man so etwas kaufen, also in welchen Läden ? ( Ich wohne in Regensburg ) Haben zwar welche bestellt aber die kommen leider nicht mehr rechtzeitig :( :( Über eure Hilfe würde ich mich unendlich freuen :*

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?