An die Mütter von Mädchen:Wie bewahrt Ihr Haarreifen auf?

10 Antworten

Bin zwar keine Mutter oder habe auch sonst irgendwie Erfahrung mit so etwas. Aber ich denke mal, die lassen sich am besten in einer Schublade aufbewahren.

Es gab vor vielen Jahren so etwas: Ein kleiner Kleiderbügel wurde mit Kunststoff bezogen, aber daran runterhängend war eine Wand mit Fächern. Unten endete die im rechten Winekl zu einer Fläche, wo man etwas draufstellen konnte, alles war durch Seitenwände gehalten. Heute müßte man sich so etwas basteln. Damals vielleicht so 70iger Jahre, gab es das in Parfümerien. In diese Taschen hatte ich früher und auch heute stecke ich wieder große Kämme oder Haarreifen rein, man hat die ganz schnell, weil sie sich nebeneinander befinden.

Ich habe einen großen Teddy genohmen und der darf jetzt den Haarschmuck tragen der gerade nicht von meiner Tochter benötigt wird

Bernsteinkette reparieren lassen?

Kann man eine bernsteinkette im schmuckgeschäft reparieren lassen=?

...zur Frage

Wo finde ich ein Bastelset mit Buchstabenperlen?

Hi.

Ich suche seit langem ein Bastelset für Kinder, in der man Armbänder mit dem eigenen Namen selbst schmücken kann. Ich möchte aber ganz bestimmte! Nämlich bunte und Perlen in verschiedenen Formen (Herze, Blumen usw.).

Ich habe schon alles eingegeben in Google, aber es kam nie das raus, was ich haben möchte. Ich habe unten nochmal ein Bild eingefügt, was den Armbändern etwas ähnlich ist, die ich haben möchte. Aber es ist nicht ein zu eins das, weil da KEINE Herze dabei sind.

Danke.

LG surrealistisch

...zur Frage

Wächst das Loch vom Nasenpiercing wieder zu?

Und was für Risiken hat ein Nasenpiercing?

...zur Frage

Kette für Baby gefährlich?

Unser Sohn hat eine Halskette geschenkt bekommen. Er ist neun Monate alt. Die Kette ist eine normale, extra für Kinder dünne, Halskette. Mein Mann hat jetzt Angst dass er sich damit erwürgen könnte. Ich denke aber, bevor er sich damit erwürgt, reisst die Kette. Uns hat jemand erzählt, dass sich wohl schon Kinder mit Halsketten erwürgt haben. Ich halte das aber für ein reines Schauermärchen. Jetzt meine Frage: Kennt jemand von euch einen solch tragischen Fall, der auch wirklich passiert ist, oder sind die Geschichten alles nur dummes Geschwätz und Märchen?

...zur Frage

ab wann dürfen kinder ketten tragen?

klar, es ist gefährlich, aber was denkt ihr, ab wann is es nicht mehr so unangebracht .. wei nicht, wenn ich meinem sohn zur geburt gleich mein medalong um hals tue, dann hät ich glaub ich angst, was is mit armbändern? or doch lieber einfach warten bisses 6 or so ist ?

...zur Frage

SCHMUCK für Mutter meinenamenskette.com ,CHARM und namesforever,

Hallo,möchte mir etwas schenken lassen kann mich aber schwer entscheiden. Ich möchte den Schmuck eigentlich täglich tragen ohne abzulegen beim duschen oder so. Es soll mich einfach an meine Tochter erinnern sozusagen. nun hab ich auf der obrigen seite ein medaillon gefunden,wunderschön aber ich denke es wird schwer sein?!foto 1 da geht mehr text unter auch... das zweite entspricht eher meinem typ, habe aber bedenken das es störend wäre ode rich es auch dauernt ablegen muss oder was verliere.......

desweiteren hab ich zwei bei namesforever gefunden,einfach und siche rzum täglichen BENUTZEN gut sag ich mal... nur da kommts mir auch komisch vor weil es soll mich ja an mich erinnern und wenn dann denke ich werde ich den zweiten namen eher MAMA gravieren lassen oder?dort ist auch keine kette dabei

wollte nur mal eure meinung hören und ich finde online kaum bewertungen....speziell was die ersten beiden angeht ,vielleicht hat die ja jemand oder weiss etwas mehr darüber....

VIELEN DANK und bitte keine dummen kommentare.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?