An die Münchner Fußballfans: Bayern München oder 1860 München?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

1860 München 41%
Keiner von beiden 35%
Bayern München 17%
Beide 5%

8 Antworten

1860 München

Als ich mich noch für Fussball interessierte, also vor über 50 Jahren, zu König Radi's Zeiten war ich Fan von 1860. Bayern München war da noch nicht mal in der Bundesliga.

https://www.youtube.com/watch?v=QqxxFUoWHUg

Beide

... können mich am Ende meiner Wirbelsäule wie eine Briefmarke behandeln.^^

Schöner Spruch!

1
Keiner von beiden

Nix da - BVB!!

Was passiert wenn 1860 aufsteigt?

Also die frage lautet wo spielt 1860 münchen wenn sie in der Bundesliga aufgestiegen sind weil bayern und 1860 gehört ja das stadion

...zur Frage

Wer erfand den Fansong "Zieht den Bayern die Lederhosen aus"?

Gestern im Europaleague-Spiel haben sich die Gladbacher Fans auf das Spitzenspiel mit dem bekannten Song "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" eingestimmt. Weis jemand welche Fangruppe dies erfunden hat? Die Fans der beiden größten Rivalen des FC Bayern, 1860 München und 1.FC Nürnberg können es ja nicht sein, da es ja eigentlich selber Bayern (gut Nürnberg Franken, aber gehört ja dazu) sind. Und hat dies was explizit mit Fussball und dem FC Bayern München zu tun oder ist dies auf das ganze Bundesland bezogen, also singen es Fangruppen aus anderen Bundesländern auch wenn ein Spiel gegen einen anderen bayerischen Verein ansteht (z.B. 1860 München)?

...zur Frage

Was würde passieren wenn 1860 München in die 1.Liga aufsteigt?

Sie teilen ja die Alianz Arena mit dem FC Bayern?

...zur Frage

Warum hassen die Bayern Fans die 1860 fans?

Ich bin 1860 München fan aus voller Überzeugung und Leidenschaft!! Aber in der Schule oder Verein muss ich mit immer von den FCB fans Beleidigungen gefallen lassen!!! Aber ich kann doch selbst nichts dafür ich hab denen nichts getan!! Und 1860 ist dem FCB ja keine Konkurenz

...zur Frage

Habe ich eine Chanche beim 1860 München ein Probetraining zu machen?

Ich bin 16 Jahre alt und würde gerne bei 1860 München ein Probetraining machen. Ist dies möglich, oder bin ich schon zu alt dafür??

...zur Frage

limitierte bayern münchen trikot mit autogramm von allen gewonnen und nun würde ich gerne wissen was es für'n wert hat?

limitierte bayern münchen trikot mit autogramm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?