An die Münchner: Christlicher Shop in München gesucht...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, gibt es z.B. in der Landwehrstraße unmittelbar vor dem CVJM Hostel.

Vielen dank, das wär fast direkt auf meinem Ubahnweg...

0
@FordPrefect

Ich guck's mir an, geh hernach noch kurz vorbei, ist ja beim HBF gleich ums Eck. Und ein bisschen "frische" Luft tut mir ganz gut...

0

christlicher Buchladen "SOULBOOKS" in der Landwehrstrasse 34, Eingang im Hof

Parken Sonntags in München

Hallo

Ist das Parken in der Münchner Innenstadt am Sonntag kostenlos? (Schwabing)

...zur Frage

Suche guten Laden für E-Zigarette in München

Habe mir mal auf Verdacht ne E-Zigarette im Internet bestellt. Das Teil raucht allerdings fast gar nicht und schmeckt sch****. In München gibt es zwar ein paar Laden für E-Zigaretten aber die sind so gar nicht in meiner Nähe. Kennt jemand nen Shop in der Innenstadt (Altstadt, Lehel, etc) der vor allem Flüssigkeiten hat die wirklich schmecken?

...zur Frage

Hollister München- Stachus oder marienplatz?

Hallo, liebe Community! Ich wollte mit Freunden eine Tour durch die Münchner Innenstadt unternehmen. Dort steht auch ein Besuch bei Abercrombie&Fitch und Hollister an. Wir fahren hierbei mit den Öffentlichen und fragen uns ob wir am Stachus oder am Marienplatz aussteigen sollten. Habt ihr eine Idee wo wir am besten aussteigen können, wenn wir zu A&F und hollister wollen?

...zur Frage

Während Oktoberfest nach München?

Eine Freundin will heute (1. Tag des Oktoberfests) nach München, dort 4 Stunden in der Innenstadt rumlaufen und dann zum Airhop zu fahren. Was sind denn eure Erfahrungen mit der Münchner Innenstadt während dieser Zeit? ich vermute nämlich das es überlaufen ist, weil die Ganzen Touristen die übers wochenende nur hier sind, wollen sich ja auch die stadt anschauen, und morgen haben ja alle läden zu....

...zur Frage

Wie heißt das stillgelegte Freibad in München-Schwabing?

Wie heißt das stillgelegte Freibad in München-Schwabing? Es wurde irgendwann in den 1990er-Jahren von einer großen (Münchner) Bank gekauft und sollte zum Sportplatz umgebaut werden. Dieser Plan wurde jedoch aufgrund einer Bankenfusion (die andere Bank hatte bereits einen Sportplatz) verworfen. Seitdem ist das Bad stillgelegt.

...zur Frage

Darf man als Besucher in der Kirche Weihrauch räuchern?

Ich habe da an räucherkegel gedacht. Natürlich nur unter aufsicht. Darf man das wenn man es sicher entzündet? Ich meine Kerzen darf man doch auch entzünden und offenes feuer ist doch mindestens genauso gefährlich wie glut. Wegen der geruchsbelästung. In der kirche riecht es doch meistens so oder? Wäre über hilfreiche Antworten sehr dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?