An die modefachleute!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

und ob du damit im trend liegst !!! ... es ist aber völlig egal ob fussball oder basketball oder sonstwas.

  1. Stulpen sind das im eigentlichem Sinne nicht wirklich, denn die (Stulpen) haben kein "Fußteil" (also keine "Socke) (leg warmers)

  2. Du meinst sicherlich sogenannte tube socks (Tubensocken, Skatersocken / skater socks) und sind eher Strümpfe als Socken, denn sie sind länger und reichen bis über die gesamte Wade, bis in die Kniekehle (im Sinne von Kniestrümpfen (knee socks)) oder übers Knie (overknee socks / overknees).

  3. Die Farbe der Socken (und der Streifen) ist Geschmackssache, Trendsetter ist "American Apparel" - einfach mal "gurgeln".

Mit lieben Grüßen ...

Ist das nicht eigentlich völlig egal? Deine Probleme möchte ich haben.

hab ich noch nie gesehen...also sicher kein trend.^^

was ich gesehen hab, waren ganz einfache längere socken, aber nicht ganz bis zum knie und dazu ne hotpant.. waren aber keine fußballstulpen^^

Was möchtest Du wissen?