An die Matratzenexperten unter euch welche Matratze ist besser?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo, bessere Matratzen gibt es nicht. Es ist immer wichtig was man erwartet, bereit ist zu bezahlen und welchen Lattenrost man verwendet. Da der Körper ca. 3-4 Wochen benötigt um sich an eine neue Matratze zu gewöhnen, ist es schwierig die "Richtige" durch kurzes Probeliegen zu finden. Des Weiteren hat der Händler normalerweise einen anderen Lattenrost, ca. 1/3 der Liegeeigenschaften kommen über den Lattenrost.

LG Uwe J. Holler, NRW-Schaumstoffe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß zwar nicht, was das für Matratzen sind, aber harte Matratzen sind gesünder für den Rücken :)

Hallo,

ich habe im Jänner meine Matratze bei www.matratzen-selecta.at bestellt - die Lieferung kam versandkostenfrei und ich konnte die Matratze 30 Tage kostenfrei Probeliegen. Ein toller Service! 

Vielleicht findest du dort ja auch eine passende Matratze für dich? Viel Erfolg bei der Suche! :)

Bevor Du eine gute Matratze kaufst, solltest Du sie ausprobieren. Deswegen sollte man nur in ein Fachgeschäft gehen, wo man testen kann.

Der eine braucht eine harte Matratze, der andere eine weichere. Wichtig ist auch, was Du selbst wiegst, wie hart/weich die Matratze sein soll.

es gibt hunderte matratzen auf dem markt und zu jeder dutzende von meinungen. warum gehst du nicht in ein fachgeschäft und machst liegeproben?

Kommentar von Foecky1
18.03.2016, 18:44

weil ich da erst hinfahren muss xDDD

0

Was möchtest Du wissen?