An die männlichen Leser:?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das hat so manche vorteile und machts für schüchterne einfacher ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loligeHilfe
15.11.2015, 10:30

Hallo und danke für deine Antwort! :-)
Genau da liegt mein Problem, ich glaube mein Freund ist zu schüchtern! :-)

0

Ich finde es Super. Sie muss zwar nicht immer den ersten Schritt machen das wäre ja übertrieben aber ab und zu finde ich es sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber nur wenn Du meinst das er der richtige ist, sonst machst Du den falschen Hoffnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loligeHilfe
15.11.2015, 10:33

Hallo erstmal. :-)
Ja, denke ich schon, sonst würde ich die Frage nicht stellen. Ich bin mir ziemlich sicher, weiß nur nicht, wie es für einen Jungen ist, wenn man als Frau den ersten Schritt macht. :-/
Vielen Dank für deine Antwort!

0

Ich finde es völlig ok. Wenn Du drauf wartest, das er den ersten Schritt macht, u d er sich nicht traut, dann wartest Du u. U. ewig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?