An die männlichen Forenmitglieder: Wird es euch beim Cunnilingus nicht auch mal schlecht oder bekommt ihr davon nicht Bauchschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Männer die das machen finden das erregend. Sie tun das auch für sich. Es ist inzwischen bewiesen, dass es tatsächlich Frauen gibt die auf Sperma so reagieren. Da können sie nichts dafür ist so. Vielleicht mal im Internet schauen oder sich anderweitig Informieren. Witzig ist nur der Mann will oral befriedigt werden er selber mag es nicht tun. Ja so sind die Männer. Mir könnte der Typ den Buckel runterrutschen. Der absolute Egoismus und das macht Frau mit? Ne nie im Leben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Libertinaer
09.07.2016, 18:28

Witzig ist nur der Mann will oral befriedigt werden er selber mag es nicht tun. Ja so sind die Männer.

Noch witziger ist, dass ich seit meiner ersten Freundin Frauen oral verwöhne - und es jede sehr genossen hat (zurückhaltend formuliert). Aber selber ran mochten die Damen eher seltener - selbst bei den begeistertsten Empfängerinnen gab es Totalverweigerinnen. Ja, so sind die Frauen. ;)

Nur gut für sie, dass die mir nicht den Buckel runterrutschen konnten, und ich der Meinung bin, dass jeder das machen sollte, was er gerne macht, wenn es dem Partner gefällt ...

0

Also davon höre ich zum ersten Mal.

Dürften halt eher psychosomatische Probleme sein. Am Eiweiß, aus dem Sperma hauptsächlich besteht, wird es wohl kaum liegen. ^^

Und dass eine Frau das nicht mit Überzeugung gerne macht, sondern eher, um dem Partner einen Gefallen zu tun, kommt halt vor.

Klar, es gibt auch Männer, die Cunnilingus nicht gerne machen. Insbesondere für viele Männer aus "Macho-Kulturen" ist so eine Sexualpraktik schlicht unter ihrer "Würde".

Aber wenn dem so ist, dann machen die das einfach nicht.

Hat schon seine Vorzüge, einem Geschlecht anzugehören, das seit Jahrtausenden Frauen sexuell ausbeutet und unterdrückt. :-/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wuestenamazone
09.07.2016, 14:09

Dir würd ich geben ausbeuten und unterdrücken. Das kannste glauben. Die Zeiten sind schon lange vorbei. Das gibts doch nicht

0

Wenn Frauen davon schlecht wird oder sie Bauchschmerzen bekommen, machen sie eindeutig etwas falsch.

Ich finde orale Sexpraktiken sehr erregend und hatte noch nie negative Folgeerscheinungen davon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich nur daran denke einen Penis in den Mund zu nehmen, würde ich einen Strahl kotzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von beaven
09.07.2016, 11:52

so ist das 😷

2
Kommentar von Nemo75
09.07.2016, 11:55

Naja denke kommt mit dem richtigen Alter/Reife

0
Kommentar von Baby8707
09.07.2016, 13:15

Vielleicht ändert sich das noch 

0

Mir persönlich wurde noch nie dabei schlecht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?