An die Männerwelt: welchen Typ Frau würdet ihr bevorzugen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 10 Abstimmungen

Nichts von beidem, sondern: 70%
Ich mag lieber schlanke, aber durchtrainierte Frauen 30%
Ich steh auf dünne Frauen 0%

11 Antworten

Nichts von beidem, sondern:

nichts von beiden schon dünn aber nicht zu dünn au nicht dick sonern normal mit bischen mehr als ganz super schlank!!!

PS:Viel glück bei der wette!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich mag lieber schlanke, aber durchtrainierte Frauen

Was heißt durchtrainiert. Sollten halt schlank sein. Unter "dünn" hab ich jetzt einfach mal "abgemagert" verstanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss schon was zum anfassen geben. Ich mag's aber natürlich auch nicht, wenn ich beim Sex am Ende 'ner Flunder gleiche. Etwas mehr als üblich schlank, vielleicht ganz hauzart mollig also ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nichts von beidem, sondern:

von den beiden, garkeine, durchtrainiert wäre mir zu sportlich und richtig dünn wäre mir (warscheinlich) zu pingelich was ernährung angeht

wenn ich mich entscheiden MÜSSTE würd ich das zweite nehmen, schlank und durchtrainiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich mag lieber schlanke, aber durchtrainierte Frauen

Na am besten ist es wenn sie volleyball spielt denn da kriegt man den schönsten Hintern!! Dann noch schlank und sportlich !!!!! ABer wenn sie total süß und lieb zu dir ist , solltest du vorerst auf ihre ART achten!!! XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nichts von beidem, sondern:

lieber schlank und durchtrainiert, als richtig dünn. aber noch lieber normalgewichtig oder sogar mopplig, als durchtrainiert. eine frau muss man ja auch mal anpacken können, ohne das man sich an ihr blaue flecken holt, nich war ? :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nichts von beidem, sondern:

Mollig!

Ich will lieber Hüftspeck und nen prallen Hintern. Was soll ich denn mit ner Frau die sünn ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nichts von beidem, sondern:

Also eher normal klar durchtrainiert aber finde ich eig unnötig !

Und was ist das für ne dämlich Wette? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von notextor0101
24.02.2012, 19:38

Wetten sind immer dämlich. Na und? ;)

0
Nichts von beidem, sondern:

Leicht mollig....

superdünn oder dünn und durchtrainiert geht mal garnicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von evileule77
24.02.2012, 19:37

Genau :-) Echte Männer stehen auf was zum anfassen, Daumen hoch

0
Ich mag lieber schlanke, aber durchtrainierte Frauen

Schlank und durchtrainiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nichts von beidem, sondern:

Ich mag lieber die reichen mit dem dicken Geldbeutel .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?