An die Männerwelt (Haare,tattoos,piercings?)?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab auch undercut mega kurze haare tattoos und pircings und bis jetzt fanden das alle cool und ich hab eig. Nur gute erfahrungen gemacht und gemerkt das die meisten männer genau darauf stehen weil alle mädchen lange haare haben und wir was "besonderes" sind

cool :) ja würde ich auch sagen, nicht dass lange Haare usw langweilig sind, sondern Weil es einfach normal ist.

0

Thema Männeraussagen im Internet:
http://img.funcloud.com/original/2014/12/1786449641183151754299283-811731.jpg

Es gibt nicht ohne Grund momentan ein Hype um "alternative Models" und allgemein die alternative Szene.
Es gibt mittlerweile mehr Leute die so aussehen als je zuvor und da das ganze Leben ein Angebot-Nachfrage-Spiel ist muss es logischerweise auch eine Nachfrage, also Leute die darauf stehen geben, da es sonst keinen Hype/Trend gäbe.

Trotzdem finde ich die Frage nach fremden Meinungen doof, so :-P

So wie du rum läufst läuft hier jede 2. rum. Und ich kenne viele Männer die auf sowas stehen. Im Internet steht auch immer Männer stehen auf große Brüste. Bla bla. Das ist immer Ansichtssache.
Ich bin w/22 und 1,58m klein. Habe grüne Dreads. Jeweils links und rechts 20 mm Tunnel. Snakebites. Industrial. Zungen Piercing und noch diverse andere Piercings. Tätowiert bin ich auch. Hier bei mir ist das nichts besonderes mehr. Wobei ich auch niemanden kenne die meinem style ähnelt :D
Ich denke so pauschal kann man nicht sagen ob Männer auf sowas stehen, aber ich kenne viele. Sind halt nicht so Otto-Normal Männer :D

kommt wohl drauf an wo man wohnt :)

0

Definitiv. Da wo ich vorher gewohnt habe wurde ich immer nur angestarrt als wär ich ein Alien. :D

0

so werde ich teilweise auch hier angestarrt :D

0

Geht mir hier auch so, komme aus ner relativ kleinen Stadt und hab auch 30er Tunnel, 6mm septum, 7mm Medusa, über 20piercings am Körper verteilt, stark tättoviert (auch Hände und im Gesicht) gespaltene zunge usw...
Ich denke mal wenn ich woanders leben würde wäre das wohl keine große Sache, aber hier ist es schon sehr auffällig und Leute reagieren teils echt schockiert, was ich ehrlich gesagt ganz lustig finde ☺️😉

0

Was möchtest Du wissen?